Der Hamer Userthread

@cruiser 2, ja genau die meine ich. Die bezeichnete er beim ersten Versuch im übrigen erst als Californian Custom...

Centaura von ´91. Das Teil rockt. Was willste sonst wissen?

Centaura von ´91. Das Teil rockt. Was willste sonst wissen?
Wenn du magst, schreib einfach alles, was du dazu weißt. Ich habe nämlich keinerlei Infos dazu.

Z.B. Auflage, PUs, etc.

Danke!
Jörg

Wenn ich sowas nicht schon hätte... Aber in rot ist sie eigentlich *noch* schöner! mmmmh.
Schade dass die Bünde schon etwas runter sind.
Hoffentlich kommt sie in gute Hände!

Schade dass die Bünde schon etwas runter sind.
da sollte nicht das problem sein, meine 91er hatte 6000er dunlops, da kann man ganz locker abrichten.
die hier sehen ähnlich fett aus.

Meine Güte, in rot ist die aber wirklich umwerfend. Auch interessant, dass die Gebote bei 0€ losgingen und nich wie üblich bei Preisvorstellungen wie 2000€ :D

Wir werden sehen, wo das endet. Ein paar HFCler sind auch schon angefixt... Wetten werden angenommen.

Kann man eigentlich sagen das ne Gitarre "sexy" ist? Bei der roten Cali würde das gut passen. Echt heiß.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Über Nacht von 60 auf über 800, und das acht Tage vor Ende? Jungs, Jungs...

Das war bei der Diablo vor kurzem genauso. Ewigkeiten vor Ende war die auf 800+. Da das offensichtlich nur Spaßgebieter gewesen sind, war die Diablo kurz danach wieder in der Bucht und ging dann für 451€ weg. Trotzdem gehe ich mal stark davon aus, dass die für einiges über 1000€ weggehen wird.

Und das wär auch in Ordnung so! Ich meine mal ehrlich: Das ist eine super edle Klampfe mit einem Body aus schönstem Flamed Maple, und zwar nicht nur eine Decke oder ein Furnier sondern aus dem Vollen. Und Ebenholzgriffbrett mit Inlays, das ist halt auch Oberklasse.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Selbstverständlich wäre das legitim! Bei der Cali wurde eines Tages mal die Grundplatte (oder das gesamte Floyd) ausgetauscht. Das hat er nicht angegeben, aber spielt ja auch keine so große Rolle. Höchstwahrscheinlich ist das übliche Problem von "alten Schaller Floyds" aufgetreten, dass das Gewinde für die Saitenreiter hinüber war.

Meine Güte, in rot ist die aber wirklich umwerfend. Auch interessant, dass die Gebote bei 0€ losgingen und nich wie üblich bei Preisvorstellungen wie 2000€ :D
mit speck fängt man mäuse. ;)

Hmm, 150km roundabout...wäre ja eine Überlegung wert ;). Und für Klaus und 901 sogar noch weniger ;)...

Ich schau sicher mal vorbei, werde aber nicht übernachten.

Hat jemand DIE hier im hiesigen Flohmarkt gesehen? Nette Hamer-Kopie, wie ich finde. Könnte fast schwach werden. Nur die Vögel stören (mich) etwas.