Platinum
Registrierter Benutzer
Hmm... Also laut Preisliste von 1990 kostete die Hamer Elite mit maple-body knapp 2000 Dollar. Entsprach zu der Zeit ca. 3200 DM...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine verarbeitung wie zb bei PRS kriegst du eben schon aus wirtschaftlichen gründen nicht.Wenn Du eine 1.500 - Gitarre grundsätzlich nicht für optimal hälst, ist das Deine Sache und Dein gutes Recht!
in USAHmm... Also laut Preisliste von 1990 kostete die Hamer Elite mit maple-body knapp 2000 Dollar. Entsprach zu der Zeit ca. 3200 DM...
ich würde vorschlagen, du freust dich, daß du eine gute gitarre für kleines geld gekriegt hast - das passiert dir heute sicher nicht mehr.
möglicherweise beruhte meine info auf dem UVP ?Also ich kann mich noch gut erinnern, dass ich ca. 1992 beim Musik Service in Aschaffenburg eine Maple Cali in grün-Transparent in der Hand hatte, die für mich als Studi mit 3300.-DM einfach unerreichbar teuer war.
nach welche kriterien suchst du denn eine gitarre aus?Und ich möchte auch mal behaupten, dass nur sehr wenige Musiker Gitarren nach einer Hörprobe überhaupt unterscheiden könnten.
emptypockets, wenn du 1980 DM 1.550,- für deine Sunburst gezahlt hast, ohne genau zu wissen was für eine Ausführung es ist, dann war das doch eine sehr teure Gitarre.
danke schön!Wenn du es kannst: Glückwunsch