Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach nöööö. Dann bräuchte ich ja neben der Stagebox noch ne Batterie Dreiersteckdosen oder Ähnliches. Dann lieber im Baumarkt einzelne Stecker, Kupplungen und nen 25-m-Ring Gummikabel geholt und in ner halben Stunde sind die Kabel selbstgestrickt..
Wie zu lesen ist, wird der Test bzw. sein Ergebnis (zumindest von einem User, der auf Grund seiner zahlreichen Posts einen gewissen Einfluss hat) in Frage gestellt. Ich bin mir noch unsicher, ob ich in letzterem Thread nochmal antworten soll, denn ich finde, was da so geschrieben wird, kann man eigentlich nicht so stehen lassen. Aber ich habe den Eindruck, ich kann mir das auch sparen, da hat jemand seine Meinung zu den Produkten und wird sie so schnell nicht ändern.
"Die RCF Speaker sind vom Werk ab flat und möglichst neutral abgestimmt. Quasi "Open Source". Der Anwender hat ein neutrales Werkzeug das er entzerren kann wie er es will bzw. braucht..."
Es wurde ja nicht per se RCF Speaker schlecht bewertet, sondern insbesondere Klangveränderungen innerhalb der "Weiterentwicklung" der Serien (MK1, MK2, MK3).
Der Autor des von Raumklang zitierten Satzes scheint schlichtweg nicht neutral, sondern im Auftrag seines Brötchengebers in Foren unterwegs zu sein
Ich würde darauf wetten das bezog sich auf seinen Erfahrungsbericht einen Post drüber
Ich weiß. Beim Erstellen waren die auch drin, aber seltsamerweise scheint mein Dienst-PC Absätze nicht zu mögen, beim Veröffentlichen sind die dann alle verschwunden.Von zuhause aus funktioniert das..Hey, danke für den Bericht! (Kleine Bitte: Nächstes mal ein paar Absätze rein machen... liest sich besser!)MfG, livebox
Wie meinen? Nee, unser Presonus bleibt bei "Klein-Gigs", bei denen keine Komplettabnahme erfolgt, zuhause. Powermischer, ein paar Boxen und schon passt die komplette Anlage (inkl. Drums und Klampfen) in meinen Kombi..Ironie, oder den Thread verfehlt? @ BlueKinghtUnd ja, es war ein Presonus zur Ausgabe am Start.
2. Der DSP scheint den Frequenzgang zu linearisieren, daher klingt die Box so gut. Aber gleichzeitig schiebt er in den Höhen und Tiefen gewaltig an, bei manchen Stücken für meine Ohren schon zu sehr. Bei den letzten Liedern mit mehr Bass habe ich die Box dafür im Frequenzgang schon fast angewertet. Die RCF-310 macht das übrigens ähnlich, aber dezenter. Da ist so eine 'Badewannen-EQ-Einstellung' bei der Schalterstellung 'Music' schon fest drin und nicht abschaltbar. Die Schalterstellung 'Speech' haben wir nicht probiert, aber lt. Thomann sollte man in der Stellung nicht versuchen Musik zu hören. Diese EQ-Einstellung wird bei richtig großen Lautstärken anscheinend lautstärkeabhängig zurückgenommen (so eine art Loudness Funktion / dynamic EQ), da versucht der DSP dann aus der Box das Maximum heraus zu holen, was ihm auch gelingt, nur dann ist es vorbei mit Basswunder... Für Einsteiger mag diese Automatik praktisch sein, aber mich würde sie nerven. Wenn man bei wenig Pegel einen ausgewogenen Klang haben will, muss man erst mal den Bass raus ziehen, später dreht man laut und die Kiste dreht die Erhöhung raus und plupp, weg ist der Bass... Abschalten lässt sich der Zauber nicht.
Vielleicht sind die NEO im falschen Modus beim Store?