Leef
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 6.458
Man bekommt einfach keine kleineren mehr zu kaufen! Das Problem kenne ich... habe auch 1 GB in meiner TR stecken und nutze davon 2 MB...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@SC73
Hi!
Wozu braucht es eine Karte mit 1GB?
Für 387 Jahre PC3-Soundbasteleien?
Gruß, G.
hallo, da ist gleich meine nächste Frage - wie bekomme ich Sounds ohne XD Card auf die PC3 - ich hab irgendwo schon gelesen (leider find ichs nicht mehr) die PC3 via USB an den PC hängen - und diese wird dann als USB Gerät erkannt...Im Grunde brauchst du keine Karte für den PC3, weil du das alles genauso gut via USB machen
BTW: Wer noch eine der letzten KDFX Kits ergattern will: hier
Ja, das fand ich auch ganz ok Ich krieg leider nur n Bier dafür ausgegeben, war nämlich nicht mein eigenes, sondern, das, was ich für meinen Kumpel mal aus USA mitgebracht hatte, der es immer mal in seinen einbauen wollte, aber nie dazugekommen ist. Ich hatte ihn vor ein paar Monaten deswegen nochmal angehauen, weil hier im Forum jemand eins suchte, da konnte er sich nicht trennen. Hatte ihm damals 250EUR vorgeschlagen, quasi der Dollar-Neupreis in EUR. Dafür wollte ich es eigentlich auch erst als Sofortkauf reinsetzen, hätte evtl. sogar die Auktiond afür abgebrochen, wenn jemand sowas angeboten hätte. Nun ja, gehört auch mal Glück dazu.312,00 €