Steamblader
Registrierter Benutzer
Ich bin morgen in Köln. PC3x und so. Hihi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin morgen in Köln. PC3x und so. Hihi...
Ich tu mich mit den Updates immer ein bisschen schwer, weil ja jedesmal auch ne Reihe neuer Patches dazukommen, die nummernmäßig sich in meine eigenen reinmischen, und ich dann meine beim Zurückladen neu sortieren muss.
Oder kann man mit der Software auch ein bequemes Um-Sortieren der Bänke machen, bzw. einzelne Patches aus irgendwelchen Backups dazu holen, wie das z.B. beim Nord Stage geht?
Können die PC3s nicht K2500- bzw. K2000v3-artig Abhängigkeiten mitspeichern und entsprechend beim Laden verknüpfen? Dann würde ich nämlich die Programs und Setups mit Abhängigkeiten speichern und nach dem Update dahin laden, wo Platz ist. Kurzweil wird doch wohl nicht sämtliche Werkspresets austauschen und/oder so verändern, daß die dann nicht wiedergefunden werden...Dann wird's wohl doch (hoffentlich in Kürze) mal wieder Zeit für ein OS-Update. hab mir die letzten zwei gespart, weil ja doch immer etwas aufwendiger.
Ich tu mich mit den Updates immer ein bisschen schwer, weil ja jedesmal auch ne Reihe neuer Patches dazukommen, die nummernmäßig sich in meine eigenen reinmischen, und ich dann meine beim Zurückladen neu sortieren muss. Irgendwie hab ich da noch keine bequeme Mimik erfunden, mit der das easy geht, mal ganz abgesehen davon, dass ich meine Notizen updaten muss, weil sich Nummern von Patches geändert haben.
Wie macht ihr denn das?
Ich hatte mir schon mal folgendes überlegt:
1. Komplettes Backup aller Objekte
2. OS Update
3. nochmal komplettes Backup aller Objekte (um die neuen zu sichern)
4. Rückspielen meines Backups mit Overwrite
5. Rückspielen des Backups s. 3. (nach dem OS-Update) mit Merge, um die neuen Patches irgendwo dazwischen zu bekommen.
Oder kann man mit der Software auch ein bequemes Um-Sortieren der Bänke machen, bzw. einzelne Patches aus irgendwelchen Backups dazu holen, wie das z.B. beim Nord Stage geht?
Eine Mail an info@sound-service.eu und du hast sie innerhalb weniger Stunden.
Tränendieb;4962310 schrieb:Falsche Anzeige des ausgwählten Program's
Tränendieb;4962310 schrieb:LED der SW-Schalter: (Fehlzustand mit => gekennzeichnet)
Tränendieb;4962310 schrieb:LED der ARP-Schalter:
Können die PC3s nicht K2500- bzw. K2000v3-artig Abhängigkeiten mitspeichern und entsprechend beim Laden verknüpfen?
Alle Verhalten sind also nachvollziehbar, dein Gerät ist was das anbelangt i. O. und du kannst dich entspannen.
Beinhaltet das neue OS eigentlich auch Verbesserungen beim KB3 Sound ?
Das war in einem der vorigen OS Updates schon drin.Beinhaltet das neue OS eigentlich auch Verbesserungen beim KB3 Sound ? Da war doch mal die Rede von neuen Leslie Simulationen usw. ?