Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine was bestellt hast? Kerze oder Kirche?Ich ... nachdem ich mir auch eine bestellt habe
Eine was bestellt hast? Kerze oder Kirche?
JA! : Kann ich gut verstehen, GAS sowieso. Warum hab ich mir wohl gerade einen (der letzten?) V-Stands geordert? Ich hab ja nur meinen großen Quicklok Z72, einen weiteren fest im Proberaum A, noch einen im Proberaum B, einen Ultimate Apex, einen Ultimate Deltex, zwei K&M Tische, 4 oder 5 Jaspermonster, noch zwei Z-Stands (leider nicht höhenverstellbar), 3-4 X-Stands ....... eigentlich brauche ich es im Moment auch nicht ... aber ... aber ... aber ... Du verstehst schon!
Wohl kaum. Die einzigen Unterschiede sind ja der Sampler (immerhin mit Flash-Speicher) und die Kompatibilität mit K2600-Programs und -Samplesets...Wird der neue K denn wirklich so gut, dass die anderen Teile dann keiner mehr kauft?
Wohl kaum. Die einzigen Unterschiede sind ja der Sampler (immerhin mit Flash-Speicher) und die Kompatibilität mit K2600-Programs und -Samplesets...
AchsoJa, schon klar. Die Frage war wohl eher ein wenig ironisch gemeint.
Naja, das vom PC3 läuft bei mir ziemlich stabil, hatte bislang noch keine Probleme. In den allerersten Versionen gab es wohl einige Macken, aber seit ich dabei bin hatte ich nie ein Problem. Die zwei Updates, die in der Zeit kamen, hab ich natürlich trotzdem eingespielt.Bliebe dann noch zu klären, wie lange es dauert, bis das Betriebssystem völlig astrein arbeitet.
...und selbst die nicht vollständig, weil nicht die volle K2xxx-Funktionalität eingebaut wurde in der kurzen Zeit, die Kurzweil zur Verfügung stand, um den PC3K zu entwickeln...Wohl kaum. Die einzigen Unterschiede sind ja der Sampler (immerhin mit Flash-Speicher) und die Kompatibilität mit K2600-Programs und -Samplesets...
Good news is the K26's successor is coming - I can't say when, but when you guys get your hands on it you're going to burst into flame with mega-keyboard-geek excitement.
Sorry, war zwei Tage auf Dienstreise ohne Internetanschluss, und bin mit dem Nachlesen nicht ganz hinterhergekommenÄh, Rollo, davon reden wir doch schon die ganze Zeit!?