Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was würdet ihr vorschlagen?
Könnte das vielleicht an einer schlechten Stromversorgung gelegen haben? Zuviel/zuwenig Spannung, unsaubere Taktfrequenz o.ä... Zuhause ging es ja anscheinend.
@TC: Dann werd ich heute Abend mal die Kiste aufschrauebn, obwohl mir davor graut gefühlte 200 Schrauben raus- und wieder reinzudrehen....
Was hältst Du alternativ von zwei schicken Seitenteilen aus Holz? Kann man sich auch selbst basteln und wertet das Instrument optisch auf - wenn man's ordentlich macht- Ich benötige ein Seitenteil für meinen PC88mx. Kennt jemand eine Adresse evt im WEB, wo diese Ersatzteil bestellen kann ?
- Würde das Pc88 auch gerne loswerden und dann auf das FP7 von Roland umsatteln. Kann mir da jemand einen Preisvorschlag für das Pc88 machen ?
Zum einen würde ich gerne Programchanges per Pedal steuern (habe im Handbuch leider nichts gefunden), weiß aber nicht genau, welches Pedal ich brauche (CC-1 oder FS-1?), noch, wo ich es anschließen müßte und ihm beibringe, Programchanges durchzuführen.
Im KB-3 Mode scheinen auf einmal alle Effekte zu fehlen.
Ich habe mir schon überlegt, ob die dauerhaft niedrigen Temperaturen ( zwischen 10 und 15 Grad ) im Hobbyraum dem Gerät schaden
wie ist das mit dem Lüfterkit, ich glaub mein vp hat keinen drin. muss da einer drin sein?
der deutsche Kurzweil-Vertrieb (Sound Service) kann hier vielleicht weiter helfen.
Nach einer externen SCSI-Harddisk (oder Wechselplattenlaufwerk) muss man heutzutage vielleicht etwas länger suchen, sollte aber schon noch zu finden sein.
Wenn der Adapter angekommen ist (mal schauen, ob er am Zoll vorbei kommt), werde ich hier berichten, wie das Ganze klappt und Fotos posten.