Martman
Registrierter Benutzer
Gar nicht. Und wenn du auf expressive DX7-Sounds stehst, bist du bei KFM an der richtigen Adresse. Das geht mit Samples nämlich nicht.Oh, muss mir das peinlich sein? So gehts einem wohl, wenn man sich nen Klassiker zulegt und das Feld von hinten aufrollt
Auch weil so ein Kurzweil-Handbuch ein ziemlicher Wälzer ist, der geschleppt werden will.und das Handbuch darf nicht weit weg liegen.
Aber auch die eine oder andere Doublette, die man auch bei Kurzweil findet, z. B. das Clavinet.Bei Sweetwater ist in der Tat mehr Quantität vorhanden.
Ich kenn die noch nicht, oh Wunder. Wenn die Sounds so gut sind, wie du sagst, sollte ich mich da wohl mal anmelden.Hier hab ich auch gute Sachen gefunden, http://www.cunka.com/forum/index.php, muss man registriert sein, aber da gibts Sounds in Hülle und fülle, hab auch einige wirklich guteOberheim/Prophet Sachen gefunden. Aber hab noch nicht alles durch. Aber die Seite ist wohl auch ein alter Hut
Schade...Wegen Rhodes, ja genau die hab ich gemeint, klasse, dass es sowas für umme gibt! Aber Rhodes macht schon mein Stage
Nö, geht auch mit Gastzugang.Für den FTP-Server muss ich erstmal noch nen Zugang schaffen, hatte ich noch keine Zeit das anzuschauen.
Wenn du dermaßen viele Sounds hast und auch brauchst, so daß der P-RAM eher alle ist als der Sample-RAM, dann ja. Wenn du viel mit dem Sequencer rumhantierst, dann auch.Frage noch: Lohnt sich die P-Ram erweiterung? Weil ich hab beim Laden ganzer Bänke schonmal Speicherprobleme. Müsste vielleicht auch mal sounds entrümpeln, aber ich bin noch nicht ganz durchgestiegen, was die Speicher-Struktur der Sounds angeht und was da wieviel an Platz einnimmt.
...wo die Zusatzboards aber auch nicht drin sind. Das Orchestral-Board ist jedenfalls ziemlich genial.Also ich hab V3 ( 3.54) mit 64mb sample-Ram, ohne Zusatzboards. Boards dazukaufen lohnt sich eigentlich finanziell nicht, da hätt man ja nen 2500r bekommen.
Martman