Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht auch nicht um die Ausgänge, sondern um die Ausgangskanäle. Im Midi-Protokoll gibts ja 16 Kanäle, denen jeweils ein anderer Sound zugeordnet werden kann - und das ist beim Kurzweil eben immer (auch im Program-Mode) der Fall. Nur standardmäßig hört man nur eines der 16 Programme, weil nur das aktuell ausgewählte über die Tastatur angespielt wird. Geht man hingegen per Midi dran, können alle Kanäle angespielt werden!danke für die Antwort. cubase-Ausgänge sind immer meinem Behringer midi-interface zugeordnet. Das habe ich ewig so gemacht, hat immer geklappt.
Einen Performance-Mode gibts ja beim Kurzweil nicht, das ist ja der Setup-Mode. Die Frage ist: Warum willst du überhaupt mehrere unterschiedliche Sounds haben? Es wäre doch viel einfacher, die jeweils einzeln in Cubase aufzunehmen, dann brauchst du dir den ganzen Aufwand mit den Setups nicht machen...Wie kann ich denn im performance-modus unterschiedliche sounds ansteuern, ich dachte, die müsste ich im setup zuordnen??
Ist es eine xD-Karte vom Typ M? Dann ist es klar, denn laut Kurzweil werden nur Standard-Karten akzeptiert (also ohne Zusatz wie "M").... und noch eine Frage. Ich habe mir eine xD-Card zum externen Speichern zugelegt (1 Giga), warum will der Kurzweil die nicht?
Nicht "auf" USB (das würde ja heißen: auf einen USB-Stick), aber "über" USB (also auf den Rechner) müsste es gehen. Habe ich allerdings noch nie gemacht, wenn ich ehrlich binKann ich auch auf USB speichern?
Nochmals die Frage: Warum verwendest du überhaupt den Setup-Mode? Das ist für dich beim Aufnehmen völlig unnötig.Trotzdem, im Setup-Mode spinnt die Kiste.