Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, meine beiden sind genau richtig. In der Band ist das Rackmodul genau richtig, und meinen handveredelten '91er V1 wird man sich schon aus meinen kalten toten Fingern flexen müssen.wer möchte einen k2000r mit fp gegen tastaturmodell tauschen?
Meine können beide sampeln. Die Option halt ich mir offen, zumal ich bald wieder die Bandsumme ins Rack kriege, hrhrhr...Ich hab in einem k2500 die Sample-Option, die ich kaum nutze.
Jetzt hast du mich auf 'ne Idee gebracht. Wozu den Tape In verschwenden?Das einzig nette daran ist der HZ Eingang, wo mein MP3-Player dran hängt, den ich zu den Proben brauche.
Das ist sowieso irre. 2,1 GB kann ein K2000 maximal verwalten, aber nur der K2000R hat ein Netzteil mit genug Power für so eine Platte, das Keyboard sollte man nicht mit mehr als, na ja, 850 MB beladen. Und selbst die sind eher was für Frickler, in einer reinen Livesituation braucht man nicht mehr Festplatte, als man Sample-RAM und P-RAM zusammen hat, weil man eh nicht zum Nachladen kommen dürfte. Außerdem: Wie (außer mit monströsen kommerziellen Samples) kriegt man z. B. 64 MB Sample-RAM in einem Kurzen so gefüllt, daß man trotzdem nachladen muß?Die Harddisk ist ganz nett, aber 100MB würden mir vermutlich allemale reichen.
Ich werd meine wohl auch nur als Insert-Points benutzen, weil ich schon zuviele Kanäle auf dem Mischer verplant hab.Mehr als 4 Einzelouts hab ich noch nie gebraucht.
Da fällt mir ein, ich hab immer noch einen unverlöteten P-RAM für meinen RS rumliegen. Ob ich den je brauchen werde, wo ich in der Band wohl nie den Sequencer des Kurzen in Anspruch nehmen werde?Im anderen hab ich das KDFX, auf das ich auch gut verzichten könnte. Hatte mir ein zweites gekauft, um es im anderen nachzurüsten, aber es liegt nachwievor verpackt im Schrank. Genau wie die Sampling-Option für den zweiten.
Ich denke auch, man muss sich auch mal von was trennen können. Ich bin eigentlich auch so n jäger und sammler und auch finanziell nicht unbedingt gezwungen, sachen zu verkaufen.Naja, da kann man mit Glück durchaus noch 400 ocken für bekommen. Deppen gibts überall...
400 zahlen einige schon für eine K2000-Plain Jane ohne VP und ohne Optionen. Mein V1 hat mich damals 500 Taler gekostet (inkl. OS V2.07, Fan-Kit, Samplingoption, 16 MB RAM), und eine Schönheit ist der auch nicht gerade. Ich weiß nicht, was in Tims VP an Erweiterungen drin ist, aber die dürften an sich schon einiges wert sein. Ich sag nur P-RAM, der 1. ein Schweinegeld kostet (normalerweise) und 2. auch noch verlötet werden muß.Naja, da kann man mit Glück durchaus noch 400 ocken für bekommen. Deppen gibts überall...
Also im 2500er wird der nur gesteckt, jep kostete auch mal Schweinegeld. ich hab mal einen für 98EUR per Sofortkauf bei ebay abgegriffen und nie gebraucht, erst als ich mal ein Full-Backup gemacht hab, um neue Sounds einzuladen, da ging dann plötzlich gar nichts mehr. PRAM rein, und alles war gut. Für den zweiten könnte ich noch eins gebrauchen. Amptown hat letztes Jahr mal das Lager aufgeräumt und PRAM für nen EURO verramscht. Hab's leider zu spät mitbekommen. Sonst muss ich mal sehen, wann ich das nächste mal in USA bin, da kann man das ganze Zubehör noch relativ günstig bekommen....Ich sag nur P-RAM, der 1. ein Schweinegeld kostet (normalerweise) und 2. auch noch verlötet werden muß. ...