Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade festgestellt, dass im Setup-Modus die Sounds auf Channel 1 allesamt viel leiser sind als die auf den anderen Channels, obwohl Volume jeweils auf 127 steht. Woran kann das liegen?
Und dann noch eine Frage: ich steige in Sachen MIDI noch nicht ganz durch. Ich würde gern im Setup Mode Presets mit dem Set List Maker durchschalten. Im Program Mode funktioniert das alles hervorragend aber wie bekomme ich das im Setup Mode hin? Einen Channel nur für die Program Changes nutzen? Vom SLM kommen Program Change Meldungen sowohl für den Kurzen als auch noch für ein zweites Keyboard, welches am MIDI Thru hängt. Müsste für dieses zweite Keyboard dann auch ein eigener Kanal im Setup Mode genutzt werden?
Beste Grüße,
Christian
@Guiseppe
Dann guck mal, ob der kleine Schalter auf der Rückseite auch wirklich auf "Thru" steht und nicht auf "Out". Eigentlich sollte das klappen.
Ich würde den Vorschlag von @humtata unterstützen. Es hat den Vorteil, dass Du, sollte der SLM mal nicht verfügbar oder unnötig sein, am Kurzen Deine Setups aufrufen kannst und der Nord macht alles, was er soll
Hm, schade, dass der LE keinen Umschalter besitzt. Eine andere Lösung als sowas hier sehe ich nicht:Das Umschalten des Electro vom Kurzen aus funktioniert jetzt allerdings nur über den MIDI Out. Problem ist, ich habe auch noch ein Vocoder-Effektpedal (EHX V256) welches ich auch über MIDI ansteuern möchte. Das hing bis jetzt am Out und wenn ich es an den Thru hänge bekommt es auch kein Signal mehr ab. Gibts auch ohne den Schalter an der Rückseite eine Möglichkeit den Thru als zweiten Out zu betreiben oder müsste das Ansteuern vom Electro nicht auch über den Thru gehen?