Duplobaustein
Keyboards
@lustigerp: www.cunka.com, das größte englischsprachige Forum. Dort laufen auch Kurzweil Mitarbeiter rum.
@toeti: Ich warte auf einen PC4.
@toeti: Ich warte auf einen PC4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also Musicstore hat das zu einer Reperaturwerkstatt gesendet, kam auch immer eine E-Mail das Keyboard hat unser Haus verlassen und ist auf den Weg in die Reperaturwerkstatt. Nach angaben von Musicstore wurde dies auch 2 mal nicht im eigenen Haus gerichtet.
ich bitte zu verstehen das es sich bei Auftragsnummern um persönliche Daten handelt, ist denke ich nicht so gut dies in ein Forum zu posten. Habe aber einmal so eine Nummer bekommen.
Ich warte auf einen PC4.
Wenn die Kore64-Karte verbaut ist, geht der Preis in Ordnung, ich würde ihn aber vielleicht noch etwas runter handeln. Ohne Kore64 würde ich unter 1000 Euro bleiben.Hallo nach lange Zeit,
ich habe ein PC3 x 88, sehr gepflegt und nur im Studio verwendet wurde, und für 1200€.
Möchte nur kurz fragen ob den Preis in Ordnung ist, es lohnt sich oder nicht?
Und außer RAM Speicher (für eigene Samples) und USB Device gibt es andere wichtige Unterschiede gegen PC3K?
danke für euere Antworten.
Florin
Ob es sich bei mir wirklich um das sogenannte "blinking problem" handelt, kann ich nicht bestätigen.
Könnte auch ein "Wackelkontakt" in der Netzzuleitung gewesen sein.
Bin mit dem PC3LE6 sonst sehr zufrieden und er eignet sich für mich auch durchaus als alleiniges Board für einen Gig.
Aber dann möchte ich jedes bekannte Ausfallrisiko ausschließen.