Tim Crimson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.05.21
- Kekse
- 6.115
Welche OS-Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute ein sehr eigenartiges Phänomen an meinem PC3X festgestellt: wenn ich die Tasten G2 und E3 gemeinsam anschlage, gedrückt halte und dann D#3 dazu anschlage, reagiert die D#3 Taste nicht obwohl sie sonst in allen möglichen Kombinationen und Akkorden ganz normal funktioniert. Könnte das mal jemand an seinem PC3X nachvollziehen? Also wie gesagt G2 und E3 anschlagen, gedrückt halten und bei gehaltenen Tasten D#3 dazu spielen. Hardware Fehler scheint es keiner zu sein, sonst würde die Taste ja auch bei anderen Tönen oder Akkorden nicht funktionieren.
Bin sehr gespannt, ob jemand diesen Bug auf seinem PC3X reproduzieren kann.
Welche OS-Version?
hatte mich ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigt ein Kw zu kaufen. War heute den ganzen Tag auf der Messe.Habs ausprobiert auf dem Kurzweil Stand. Der erste PC3K8 hat gar keine Töne ausgespuckt, auch nicht nach ausgiebigen Check durch die Spezialisten. Der zweite PC3K8 hat tadellos funktioniert. Auch mit G2-E3-D#3 Trick.
Aber Eric (der Demokeyboarder) ist sehr nett, hab mich lange mit ihm unterhalten. Die Tastatur im Artis ist eine Fatar TP100 und die RJ45-Buchse ein USB-B Port für den Anschluss eines iPads. Dazu gibt's noch einen USB-A Port.
Der Vergleich hinkt zwar etwas, kann natürlich auch die Ursache gewesen sein.Evtl. hat jemand beim Abwischen den Kontrast-Regler verstellt?...
Bei Yamaha hat am Freitag Nachmittag bei einem E-Drum-Set ein Fußpedal vom Kick nicht funktioniert, weil die Mutter von der Schraube abgeflogen war, die die Feder halten sollte. Na und? Deswegen kein E-Drum-Set von Yamaha kaufen? Notfalls die Schraube mit einem Gummiband sichern oder so.
Oder hunderte von Messebesuchern haben wie die Bekloppten auf dem Bildschirm rumgedrückt: "öööh is das kein Datschskrien?!"...Evtl. hat jemand beim Abwischen den Kontrast-Regler verstellt?...