Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Beitrag hat ja gleich Potential für den DIY-ThreadBei ALDI eine Blauzahn-Tastatur für 24.99 gekauft. Mittig unter das Key gebastelt, so daß diese eine Tastenreihe unten vorschaut und die notwendigen Funktionen auf die Pfeiltasten und die Leertaste eingestellt.
Der Charme ist für mich ganz persönlich geringer als der selbst gebastelter Hobbythek-Enthaarungscreme. Die Kritik bezieht sich natürlich nur auf den Live-Einsatz, wenn das Teil stationär nur zu Hause verwendet wird, ist es einerlei,
Garantiert bei RTL zur Belustigung des deutschen FernsehvolkesLive-Enthaarung? Wo gibt's denn sowas?
Hallo,
hier mal eine Frage bezogen auf die Speicherverwaltung mit dem PC3 Editor. Ich habe die Kore 64 gekauft und eingebaut. Nun habe ich mit eigenen Programmen und Leerstellen ca 3500 Programm Nummern in meinen Kurzweil belegt. Der PC3 Editor geht aber nur bis ca. 2560, richtig ?
Hat jemand eine Idee, wie ich den Editor dazu bringe auch Nummern wie z.B. 3245 zu speichern. Gibt es evtl einen Workaround um alle Programme in einer Datei zu sichern mit dem Editor , so wie ich es mit der Ram Card im PC3 Storage Modus machen kann ?
Sehr schön. Wärst du bereit, deine Setups mit anderen zu teilen, ggfs. auf einer Plattform wie ksetlist (oder direkt per Download hier)? Ich denke, das wüssten viele zu schätzen.