Aktuelle Firmware (2.10) ist drauf?
Sustainpedal ändert standardmäßig die Lesliegeschwindigkeit. Daß die angezeigt würde, wäre mir neu, war mir beim Antesten des PC3LE6 nicht aufgefallen.
@Duplo: Der Save-Knopf sitzt rechts neben dem Display.
Übrigens: Hier darf man auch Fragen mit nur einem Ausrufe- und Fragezeichen stellen, die werden genauso beantwortet
@Puls: das wäre nett, gerne per PN da hier OT. Bastel gerade einen Karton für den Poly 800 ...
---------- Post hinzugefügt um 16:54:01 ---------- Letzter Beitrag war um 16:44:12 ----------
@orlando: es steht doch im Handbuch, vielleicht überlesen oder nur überflogen, Kapitel "User Interface basics", Seite 3-3:
The Save button is located to the right of the display. While on the Program mode main page, the LED on the Save button will light when you have changed any of the control states of the assignable knobs, switches, or other control sources
Durch das Einschalten des Leslies per Fußschalter tut man offenbar genau das, ist wie die Fenstermarke an Dokumenten beim Rechner, zB in Word. Sollte reproduzierbar sein. Save drücken sollte die LED ausschalten, nochmal auf den Fußschalter drucken schaltet sie dann wieder ein.
Schon bissl verwirrend, finde ich, aber offenbar normal. Lies einfach erstmal in Ruhe die User Interface Basics durch, man muß das Gerätekonzept schon verstanden haben, dann geht vieles einfacher. In dieser Hinsicht unterscheidet sich der LE auch vom großen Modell.