Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Setup-Mode:
wie kann man zwei gelayerte E-pianos minimal verstimmen; also keinen Halbton, nur ganz wenig ?
Geht vermutlich nur über, vorprogrammiertes, verstimmtes E-Piano im Programm Mode, oder?
Jetzt geistern bei eBay die Versandretouren vom Music Store für nur 999,- herum. Das macht schon an, einen ausgewachsenen Synthesizer für so wenig Geld zu kaufen.
Das ist die Info von Kurzweil, welche vor drei Tagen kam, u.a. zur Expansion:
"[...] 2.11 (might change the name) is the OS update that will be released along with the brand new expansion ROM. It will still take few months to get it out but we are going to begin with the beta testing process as we are fixing some things here and there.[...]"
Was bei mir nun schon einige Male aufgetreten ist: Ich schalte vom QA Mode z.B. zum Programm Mode um und habe keine Ausgangsleistung (Lautstärke) mehr. Auch durch wieder zurückschalten oder so änder sich nix. Nur aus- und Einschalten oder Panic Button bringt Abhilfe.
Mich interessiert wer hier einen PC3K spielt und ob sich ein Wechsel vom PC3 zum PC3K (76 Tasten) wirklich lohnen würde.
Ich habe gerade meine drei willkürlich bei eBay ersteigerten xD-Cards bekommen. 16, 32 und 64 MB, Gesamtpreis ca. 11 Euro. Und ich wette alles drauf, dass alle drei im PC3 funktionieren.
Was bei mir nun schon einige Male aufgetreten ist: Ich schalte vom QA Mode z.B. zum Programm Mode um und habe keine Ausgangsleistung (Lautstärke) mehr.
Oder du hattest beim Verlassen des QA-Mode Setups eingestellt, bei denen der Exit-Wert für Volume oder Expression nicht definiert ist und einer von beiden z.B. nach dem Ausfaden des vorigen Songs auf 0 steht (und beim Wechsel in den Program Mode dann auch da bleibt).Hast du dein Control Setup geändert oder ein anderes Setup als Control Setup eingestellt? Wahrscheinlich ist in deinem Control Setup Volume oder Expression auf einen niedrigen (oder 0) Entry-Wert gestellt. Test mal, ob das Problem nicht mehr auftritt, wenn du das original Control Setup wiederherstellst.
Im Wikipedia-Eintrag über xd-Karte wird der "S"-Typ gar nicht erwähnt. Sind das alle Karten bis 512MB?
Mit anderen Worten kann ich mir einfach ein 64MB xd-Karte kaufen (Olympus) und die läuft dann?
Ich hab meinen PC3X mit einem Nord Stage Compact ersetzt. Nord Electro war mir zu eingeschränkt von den Möglichkeiten. Der Stage hat noch die überaus reizvolle Synth section dabei, und Du kannst die Tastaur auch noch für mehrer Sounds gleichzeitig splitten, was beim Electro nicht geht....Hauptaugenmerk liegt vor allem auf Pianos, E-Pianos und Orgel. Hatte den PC3K schon letztes Jahr beim großen T mal angetestet und war recht positiv überrascht. Als Alternative sehe ich ansonsten noch den Nord Stage.
Moin liebe Kurzweil Gemeinde,
Kann mir jemand Auskunft zum Kurzweil PC3K8 geben? gibts über das Gerät bekannte Verarbeitungsfehler oder irgendwas in der Richtung etc....? Hintergrund ist der, dass ich momentan einen Motif XF7 und ein Roland RD 300GX habe und das Roland demnächst ersetzen möchte. Hauptaugenmerk liegt vor allem auf Pianos, E-Pianos und Orgel. Hatte den PC3K schon letztes Jahr beim großen T mal angetestet und war recht positiv überrascht. Als Alternative sehe ich ansonsten noch den Nord Stage.
grüße
Schau mal in der Signatur von Tim Crimson, da ist ein Vergleich der PC3-Varianten verlinkt, da siehst Du die ganzen Unterschiede.