Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du einen Kurzen hast: draufziehen, anspielen. Es lohnt sich.Oh, ich vergaß zu sagen: ich meine die Rhodes-Samples.
Yamaha FC7 kann ich nichts zu sagen, weil ich den nicht kenne. Das Roland EV5 funzt auf jeden Fall.Kann ich meine Treter - konkret: Yamaha FC-7, Roland DP-was auch immer (Sustain), und meine Boss-Taster - an dem Kurzweil-Gerät betreiben?
Im Grunde dasselbe wie die K-Serie, nur mehr. Die K-Serie hört bei 999 auf, sowohl bei Programmen, wie bei Setups. Das PC3 geht über 1000 hinaus, weiß nicht, ob/wo da die Grenze ist. Auf jedem Fall ist auch sinnvollerweise der Programmspeicher größer als bei der K-Serie, dass man nicht so schnell an die Grenze stößt.Außerdem habe ich widersprüchliche Aussagen über die Anzahl der Setups gefunden (128 und eine weitaus höhere Zahl) - was stimmt denn nun?
Hat Martmann ja schon ausgiebig erklärt...(Wobei ich davon ausgehe, dass "Setups" bei Kurzweil der Combi-Mode bei Korg ist - sprich: interne und externe Sound können unabhängig gelayert werden. Richtig?)
leider keine Ahnung ... aber ich komm gut klar damitUnd zu guter letzt: Auch über die Tastatur wird gestritten... Weiß jemand welche das genau ist? Eine Fatar?
Moment. Du hast das FC-7 mit der Triton kombiniert? Und da kamen brauchbare Ergebnisse bei raus?
Das gilt für Volumenpedal, aber vorsicht beim Sustain (natürlich auch andere Switches): Kurzweil braucht Schließer, Roland Öffner. Meistens kannst Du am Keyboard die Polarität nicht umschalten, was soweit ich mich erinnere, beim Korg 01/W noch ging.Hi! Das FC 7 funktioniert am Kurzen nicht, da brauchst Du ein Roland. Ich habe ein Yamaha Pedal am Oasys und das funzt. Generell gilt:
Yamaha und Korg paßt zusammen
Roland und Kurzeil paßt zusammen
Das gilt für Volumenpedal, aber vorsicht beim Sustain (natürlich auch andere Switches): Kurzweil braucht Schließer, Roland Öffner. Meistens kannst Du am Keyboard die Polarität nicht umschalten, was soweit ich mich erinnere, beim Korg 01/W noch ging.
Ja, sorry - meinte das Expressionpedal!
Es gibt AFAIK sogar mindestens einen Hersteller, der ein Flashkartenlaufwerk für den Kurzweil-Floppyslot anbietet. Aber da du ja ein Floppylaufwerk brauchst...
Martman
Man kann das ganze doch umgehen, indem man einfach ein Laufwerk sucht, dass über SCSI läuft, oder nicht? Dann intern den SCSI abgreifen und gut ist das.
IDE hat der Kurzweil nicht, so weit mein Wissensstand da ist. Das Diskzeugs ist doch noch was anderes, oder täusche ich mich da?
Zumindest noch ein anderer Stecker.