osc
Registrierter Benutzer
Die Einstellungen unter MIDI wirken sich als Filter auf alle Modes, auch den Setup-Mode, aus.
Ich denke, dass sollte die Diskussion beenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Einstellungen unter MIDI wirken sich als Filter auf alle Modes, auch den Setup-Mode, aus.
Ging das jetzt an mich?
Mhhh also. Ich habe von Ihm einen Link zugeschickt bekommen, indem mit Zahlung von 20$ hingewiesen wird. Gut, dann war ich letztenendes nur für Cunka angemeldet und nicht für den Room. Lohnen sich die 20$ Investition noch bis zum Jahresende? Wenn ja, dann würde ich die Kohle zahlen.Sobald du angemeldet bist, solltest du eine Email mit allen Setups, Programs und PDFs bekommen. Anscheinend ist der Reference Guide auch dabei. Falls du die noch nicht bekommen hast, schreibe eine PN an Cowzar! lg
nee, natürlich nicht - du hast dich nur dazwischen gemogelt, während ich eigentlich auf den Post über dir antworten wollte...
Mhhh also. Ich habe von Ihm einen Link zugeschickt bekommen, indem mit Zahlung von 20$ hingewiesen wird. Gut, dann war ich letztenendes nur für Cunka angemeldet und nicht für den Room. Lohnen sich die 20$ Investition noch bis zum Jahresende? Wenn ja, dann würde ich die Kohle zahlen.
SETUP und Effekte
Bin gerade dabei ein Standard-Setup zu basteln: E-Piano mit Phaser-Effekt (Sound 24) und Orgel mit LESLIE-Effekt (Sound 52), die über das Pedal eingeblendet wird. Ich habe soweit alles geschafft, nur bekomme ich keinen Hall auf die beiden Sounds. In der FX-Page habe ich für das E-Piano den Efx auf No gestellt, da die Orgel das LESLIE auf dem INSERT hat. Bei Aux1 wäre ein Hall-Effekt, aber den bekomme ich nicht aktiviert. Sobald ich bei den AUX-Effekten auf Override gehe, ist das LESLIE weg. Habe das Handbuch und die Ausführungen hier im Board zu den Effekten gelesen, aber wenns dann ans basteln geht klappt nix! Kann mir jemand helfen?
Jo, habe alles per Mail zugeschickt bekommen. Dann wollen wir mal demnächst schauen, was da so geht.........ich bin gespannt.Ich finde schon. Es sind Setups, Programs, Tutorial PDFs und der Reference Guide als PDF enthalten. lg
Wenn mich nicht alles täuscht schrieb:Danke für den Tip. Ich bin selber etwas weitergekommen: im SETUP gibt es nur einen INSERT-Effekt, die beiden Programms die ich verwende haben alle einen eigenen Insert-Effekt, so dass ich nicht bei übernehmen kann. Da ich als Insert-Effekt das LESLIE nehme, muss ich beim E-Piano den Flanger/Phaser Effekt über AUX basteln und zusätzlich für beide noch einen Hall über AUX2. Das ganze ist sehr komplex, vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Oder gibt's da andere Wege?
Gruß Bobbes
@ Duplobaustein
Danke für den Tip. Ich bin selber etwas weitergekommen: im SETUP gibt es nur einen INSERT-Effekt, die beiden Programms die ich verwende haben alle einen eigenen Insert-Effekt, so dass ich nicht bei übernehmen kann. Da ich als Insert-Effekt das LESLIE nehme, muss ich beim E-Piano den Flanger/Phaser Effekt über AUX basteln und zusätzlich für beide noch einen Hall über AUX2. Das ganze ist sehr komplex, vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Oder gibts da andere Wege?
Gruß Bobbes
Mir egal, da ich auf dem PC3 gar keine Midi-notes empfange (InputChannel ist auf off), sondern nur Program Changes. Sollte also auch ohne Bezahle gehen.
Ja, ich hab eine private angeboten bekommen - falls die Retoure nix ist, nehme ich die. Mir ging es um die 30 Tage Rückgaberecht, die 3 Jahre Garantie und die Rechnung auf meinen Namen. Ich hab mitverfolgt, was hier die letzten Wochen über Retouren diskutiert wurde und bin mal gespannt, was ich da bekomme.