HammondToby
HCA Live-Keys
Kann ich die Lesliesteuerung Slow/Fast anstatt auf Sustain-Pedal auf den FT SW1 legen ?
Moinsen! Als Möglichkeit würde mir noch, zusätzlich zum Vorschlag des Programeditings, Folgendes einfallen: Ich nehme mal an, du arbeitest, so wie früher beim K2600, live komplett im Setup-Mode. Da würde ich für die KB-3-Zone einfach das Sustainpedal ohne Controller belegen und dem entsprechenden FootSwitch in dieser Zone die Funktion CC#64 zuweisen (a.k.a. 'quick and dirty' )
Kannst Du, mußt halt die Zuordnung im Program editieren. Aber warum?
Weil er vielleicht noch andere Zonen mit z.B. einem Pad hat und evtl. die Sustainfunktion vom Leslie trennen will, damit das nicht ständig schnell und langsam umschaltet, wenn das Pad per Pedal gehalten wird und die Hände beide auf der Orgel arbeiten. Nur so ein Beispiel. Die Frage nach dem Warum ist erst mal zweitrangig, weil du seine Arbeitsweise nicht kennst. Lösungsorientierte Vorschläge sind da irgendwie hilfreicher!
Benutzt von Euch jemand den Sequenzer des PC3?
Früher den vom K2600 um Ideen festzuhalten, aber mehr nicht. Alles andere kann der Rechner viel komfortabler. Per MIDI-File dann in die PC3 zurück spielen ist ja wohl auch gar kein Thema, also würde ich am Rechner vorbereiten und editieren, während der Show dann die PC3 arbeiten lassen.
Grüße vom HammondToby