Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, blau macht glücklich! War das nicht so?
Sonst kleb doch einfach Gaffe drüber, bevor du irgendwelche Kabel abklemmst.
Joh, das Ding stört mich auch. Ich find sie zu grell und die Bühne nur blau ausleuchten geht nunmal nicht. Zum Glück liegt der XD-Kartenslot so vertieft, dass man problemlos Gaffa darüberkleben kann.@toeti:
danke habs gerade im Handbuch gefunden, die blaue LED ist auf dem Bedienpanel. Die Rückseitige stört mich. Vielleicht zwicke ich das Kabel durch
Gruß Bobbes
ABER: Es geht andersrum! Das PC88 kann mergen. Damit kann ich vom K2661 Out-->PC88 in--> und PC88 out-->Rack in bzw. PC88 out2-->K2661 gehen. Dann können beide Tastaturen unabhängig voneinander das Rack spielen... Man muss nur dem PC88 sagen, das Eingangskanäle gemerged werden sollen.
Die Leuchte wurde auch schon in anderen Foren diskutiert. Da hat doch jemand (wars Dave Weiser??) geantwortet, dass sie softwareseitig nicht abzuschalten ist, aber dass die Frauen davon begeistert seien. Ich hab schon eine, darum nehm ich Gaffa...
Nochwas: Beim Umschalten vom Setup- in den Program-Mode oder auch umgekehrt sendet der Kurze ohne zu fragen irgendwelche Midi-Daten die mein Virus als Control-Changes interpretiert
Neues Problem mit meinem neuen Kurzen: Ich möchte im Setup-Mode Prg-Changes an mein Motif-Rack senden. Hierbei erwartet der Motif allerdings für den Multi-Mode zwei Bank-Change-Bytes: MSB 65 und LSB 63.[...]
OK, jetzt habe ich's auch kapiert: im Bankmode "Ctl 0/32" gehen auch Werte bis 16383 = 128x128
Aber irgendwie kriege ich das jetzt nicht gerechnet. 63 (MSB) + 65x128 (LSB) = 8383 funktioniert nicht. Was mache ich falsch?[...]
Ich möchte die KB3 Sounds über ein RT-20 testen. Was stelle ich wo ein, damit der KB3 Sound ohne Effekte aus der AUX Left Buchse kommt ?
Hallo blackstageline,
das geht in der "Program FX Page" (PROGFX) des Program- oder KB3-Modes. Hier kannst Du das Signal auf die Ausgänge routen. Entweder auf die Hauptausgänge ("MAIN") oder auf die Auxausgänge ("SEC."). Gleichzeitig kannst Du dann die Aux- und Insert-Effekt-Nummer auf "Null" (None) setzen.
Viele Grüße,
Jo
Zusätzlich kannst du die Orgel noch auf eine Seite pannen, dann kannst du sie Mono abnehmen. Bitte schreib rein, wie dir das Ergebnis gefällt, am liebsten wäre mir ein Soundbeispiel. Könnte recht günstig an ein RT20 rankommen. Danke!
Lg