LESSISMORE
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.22
- Kekse
- 0
Hi microbug
genau die LED meine ich. Beim LE steckt die in einem Save-Button.
Die Aussage, dass die nicht (in dem Moe) zu leuchten hat, ist eine verwertbare Aussage.
Die darf also nie mal so gerade aktiv werden. Es sein denn man speichert etwas ab.
mein LE8 scheint wild zu speichern.
Das problem habe ich eben auch auf Soinikmatter gepostet.
Habe es so gut ich konnte in englisch verfasst.
Hast Du auf der ENVCTL-Seite auch Source und Relase gewählt und dann mit dem DATAWHEEL gedreht.
Wenn Du die Midi-Parameter siehst, dann immer nach rechts und links drehen. dabei passiert es.
Schade, dass hier keine LE-user sind, die das mal probieren könnten.
Die Systeme sollen ja nun kompatibel sein. Es ist alles, mit Ausnahme der FX-Chains und MasterEQ/Comp-Parameter
editierbar. Und auch die Knobs und Buttons, sowie PADs sind unterscheidlich.
Aber das wird kein grund für den Absturz sein.
Da es bei Änderungen der Midi-Parameter passiert , gehe ich von einem allgemeinen System-Bug aus, der
eigentlich auch im PC3/x/K8 vorhanden sein müsste.
genau die LED meine ich. Beim LE steckt die in einem Save-Button.
Die Aussage, dass die nicht (in dem Moe) zu leuchten hat, ist eine verwertbare Aussage.
Die darf also nie mal so gerade aktiv werden. Es sein denn man speichert etwas ab.
mein LE8 scheint wild zu speichern.
Das problem habe ich eben auch auf Soinikmatter gepostet.
Habe es so gut ich konnte in englisch verfasst.
Hast Du auf der ENVCTL-Seite auch Source und Relase gewählt und dann mit dem DATAWHEEL gedreht.
Wenn Du die Midi-Parameter siehst, dann immer nach rechts und links drehen. dabei passiert es.
Schade, dass hier keine LE-user sind, die das mal probieren könnten.
Die Systeme sollen ja nun kompatibel sein. Es ist alles, mit Ausnahme der FX-Chains und MasterEQ/Comp-Parameter
editierbar. Und auch die Knobs und Buttons, sowie PADs sind unterscheidlich.
Aber das wird kein grund für den Absturz sein.
Da es bei Änderungen der Midi-Parameter passiert , gehe ich von einem allgemeinen System-Bug aus, der
eigentlich auch im PC3/x/K8 vorhanden sein müsste.