LESSISMORE
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.22
- Kekse
- 0
Hallo
seit ein paar Tagen habe ich den PC3 LE8 bei mir stehen und versuche ein paar Programs anzupassen.
Im Edit-Mode unter EnvCtl verändere ich ein paar Parameter und drehe dabei auch am Datenrad.
Während ich drehe blinkt manchmal die SAVE-Led. Ich dachte, dass das normal ist und habe mir nichts dabei gedacht.
Dann friert plötzlich die komplette Sounderzeugung ein. Manchmal bleibt auchg die LED permanent an.
Ich kann dann noch den Edit-Mode verlassen und auch über die Kategorie-Taster neue Programs anwählen,
aber die Tonerzeugung gibt keinen Mux mehr von sich.
Dann muss ich aus/einschalten und alles geht wieder.
Das passiert nun bei jedem Edit-Vorgang, wenn ich mit dem datenrad Parameter verändere.
Das geht auch nicht anders, weil ich mit den +/-Tasten viiiiel zu lange benötige.
Ist dieses Verhalten normal ?
Der LE8 hat um das Datenrad herum 4 Pfeiltasten in der Form von 1/4 Kreisen.
Die "Pfeil nach unten-Taste" hat keienn Druckpunkt wie die anderen Pfeiltasten.
Die Pfeiltaste nach rechts hat an einem Ende auch keinen Druckpunkt, dafür aber in der Mitte noch.
Das Gerät ist fabrikneu. Angbelich. Der Händler hat extra für mich bestellt.
Auf dem LE 8 ist das OS 2.02.16589 und Obj. ver. 2.00.1
Wie würden die Erfahrenen User nun verfahren ?
seit ein paar Tagen habe ich den PC3 LE8 bei mir stehen und versuche ein paar Programs anzupassen.
Im Edit-Mode unter EnvCtl verändere ich ein paar Parameter und drehe dabei auch am Datenrad.
Während ich drehe blinkt manchmal die SAVE-Led. Ich dachte, dass das normal ist und habe mir nichts dabei gedacht.
Dann friert plötzlich die komplette Sounderzeugung ein. Manchmal bleibt auchg die LED permanent an.
Ich kann dann noch den Edit-Mode verlassen und auch über die Kategorie-Taster neue Programs anwählen,
aber die Tonerzeugung gibt keinen Mux mehr von sich.
Dann muss ich aus/einschalten und alles geht wieder.
Das passiert nun bei jedem Edit-Vorgang, wenn ich mit dem datenrad Parameter verändere.
Das geht auch nicht anders, weil ich mit den +/-Tasten viiiiel zu lange benötige.
Ist dieses Verhalten normal ?
Der LE8 hat um das Datenrad herum 4 Pfeiltasten in der Form von 1/4 Kreisen.
Die "Pfeil nach unten-Taste" hat keienn Druckpunkt wie die anderen Pfeiltasten.
Die Pfeiltaste nach rechts hat an einem Ende auch keinen Druckpunkt, dafür aber in der Mitte noch.
Das Gerät ist fabrikneu. Angbelich. Der Händler hat extra für mich bestellt.
Auf dem LE 8 ist das OS 2.02.16589 und Obj. ver. 2.00.1
Wie würden die Erfahrenen User nun verfahren ?