Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soundsuche ist echt mühsam
Auch wenn's wahrscheinlich schon einige wissen, wenn man nach einem bestimmten Sound sucht, dessen Namen man ungefähr weiß: ENTER+eine Taste des Nummernpads drücken, dann kann man einen Suchstring eingeben und der PC3 springt zum ersten Sound (in der Reihenfolge nach dem aktuellen Sound), der diesen String enthält.
Das Problem mit den Kategorien ist
Pfffff...
Jetzt vergleich aber bitte nicht jenen OT-Quatsch-und-Laber-Selbstdarstellerthread mit dieser Qualitätspublikation hier... als Ösi darfst du viel, aber das geht zu weit.
Gibt's eigentlich auch PC3K User hier? Der juckt mich schon länger in den Fingern. PC3K Erfahrungsberichte wären hilfreich.
Mahogany Room kann ich auch nur empfehlen!! Für die 15€ bekommt man da echt viel Gegenwert!
Haha! Sehr geil. Bin übrigens gebürtiger, waschechter Wiener und es mir beim Orsch egal wo wer anderer herkommt (klassisch wienerisches Sprichwort).
Ich dachte nur, dass es bei Kurzweil nicht möglich ist mehrere Parts über einen MIDI-Kanal zu verwenden und der Program-Mode der einzige "Umweg" ist. Wenn Du ne andere Idee hast, bitte her damit!
was bedeutet überhaupt "L+M"?
"local"+"MIDI"?