tripleb
Registrierter Benutzer
OS4 für Forte ist nun im Downloadbereich bei Kurzweil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich denke eher, dass die Händlerkonditionen beim Distributor nicht die allerbesten sind.
Auch möglich, dann wär's wieder bei Kurzweil den bestehenden Distri zu motivieren, oder einen anderen zu finden ;-)Vielleicht liegt es eher daran, dass der mit Nord wesentlich mehr absetzt?
Danke für die Info!Gib mal 2200 ein mit Enter und schalte dann einen Plstz weiter, dann kommt er auf den ersten freien Platz. Könnte sein, dass die User Section erst weiter oben anfängt.
Spannend. Wenn ich mit dem Scrollwheel bis 2200 drehe geht es ;-)Den Speicherort kannst du ja beim Laden wählen. Ich weis es nicht genau, ehrlich gesagt. Probier es mal aus. Auf "advanced user" im Global Mode bist du umgestellt?
Wenn man zwei Soundbelegungen hat, muss man sie nicht X-mal hintereinander kopieren da man im Kurzweil für jedes Multi den Fußtaster anders programmieren kann. Im erst benötigten Multi (von zwei) stellt man dann die Funktion des Fußtasters auf Program/Multi Up (oder wie es heißt), beim zweiten Multi stellt man denselben Fußtaster auf Program/Multi Down. Nun steppt man durch das Betätigen des Fußtasters immer zwischen diesen zwei Multis. Dieselbe Funktion könnte man auch einem beliebigen Taster auf der Bedienoberfläche zuweisen, aber wie gesagt, mit dem Fußtaster geht es einfacher und man schont die Taster dadurch, dass sie nicht allzu oft beansprucht werden.