Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Midi: F0 07 42 01 00 11 bb pp F7
Kurze Frage zum Thema Vollbackup einer Forte SE:
Prinzipiell sollte doch ein mit Global -> File -> Save -> All erstelltes .FSE file ausreichen?
Ich hatte gerade mal einen Hard Reset gemacht, um meinen Sample Speicher zu defragmentieren. Nach erster Schnappatmung (Laden mit Fill... ), dann richtig per 'overwrite' mein Backup eingespielt. Alles an richtiger Stelle wieder da
Allerdings wurden die 10 Favoritenzuweisungen nicht wieder hergestellt, und mein Master EQ blieb aus?!
Kann das jemand bestätigen (letzte Forte SE OS Version...)? Dann würde ich es als Bug weitergeben
Alexander
6 Operator FM engine with the ability to load original FM SysEx files.
Mit mehr DSP-Power gehen mehr Stimmen und mehr Effekte. Mit weniger DSP-Power gehen weniger Stimmen und weniger Effekte. nur so allgemein. Digitaltechnik.Bin mit nicht sicher, ob der PC3 die DSP Power dafür hat. Der Forte hat ja 2 Mara Chips.
Mit mehr DSP-Power gehen mehr Stimmen und mehr Effekte. Mit weniger DSP-Power gehen weniger Stimmen und weniger Effekte. nur so allgemein. Digitaltechnik.
Hallo, ich bin Gerd und habe seit gestern ein Kurzweil Forte SX 8. Ich will es nur zu Hause benutzen. Ich bin von den Sounds begeistert, und das Meine,Board wirkt sehr hochwertig.
Ich hätte da Mal paar Fragen. An der Rückseite ist eine USB Buchse für Glasspeicher.
1. Kann die USB3 ?
2. Kann man da eine Festplatte (SSD) anschließen?
3. Wie groß darf der Flashspeicher sein?
5. Welche Formate unterstützt der Forte SX für Flashspeicher?
Getd
Ja, eben, es ist nicht die Frage der DSP-Power, sondern die Frage des Programm-Code.