Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich so nicht bestätigen. Der Forte SE ist mein 6. Kurzweil, und das erste Gerät, mit dem ich ein Problem hab.Einen Kurzweil zu kaufen scheint etwas von "Russisch-Roulette" zu haben.....
Na ja, zum einen bin ich noch in der 30-Tages-Frist, dann würde ich es ja nicht zu Kurzweil schicken, sondern das wäre Aufgabe von Thomann, und zum anderen, müsste der Fehler ja irgendwie reproduzierbar sein. Mit welcher Begründung sollte ich das Gerät sonst zurückschicken, von dem 30-Tage-Rückgaberecht mal abgesehen. Jetzt läuft die Kiste auch größtenteils im Dauerbetrieb, ohne das der Fehler ein einziges Mal wieder aufgetreten ist. wenn's so bleibt, ist ok. Nächste Woche geht's dann das erste Mal in den Proberaum.Gleich an Kurzweil schicken!
Bei meinem SE verschwindet der Balken sofort, wenn das Pitchrad von oben oder unten auf Null zurückfährt. Ich habe auch dazu ein Video aufgenommen, weiß nur nicht, wie ich das hier herein bekomme.Nur geht der vom Pitch halt nicht weg, sondern der Balken - bei dieser minimalen Abweichung lediglich ein Punkt - bleibt bestehen.