Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich komme ich mit dem Orgeln im Forte auch aus. Überhaupt kein Thema. Mein Problem ist einfach, dass ich eben nur einen KB3 Sound nutzen kann und es anders gewohnt bin. Ebenso die Inserts. Im Korg haust du einfach mehrere Sounds durch einen Insert und schon sparst du FX Power.
Das habe ich auch hinter mir (Forte SE). Die Arbeit lohnt sich. Bei den Orgelsounds musste ich einiges nachstellen, besonders auch die Slow/Fast Steuerung der LeslieSim via Sostenutopedal. Die Triple Strike Pianos klingen in SE dagegen deutlich besser als im PC3 IMO.Die gleichnamigen Presets am Forte klingen teilweise wirklich schlechter. Ich habe die Woche die ganzen PC3 Programme durchgeackert und geschaut was ich da als Basis noch mit in den Forte nehmen kann.
"Walk Of Life" ist bei mir einer der seltenen Fälle.nie die Situation, dass ich für einen Song mehrere Organsounds (Upper/Lower) gleichzeitig brauche.
Da war ich auch schon nahe dran, wobei der NS 2Ex ja nicht die neueste LeslieSim mitbekommen hat, daher eher NE5. Es wäre bei mir aber auch viel Neugier dabei, wie neben den Orgeln auf dem NE5 auch die Pianos über den SE angespielt klingen.Wobei ich gerade auch mit dem Gedanken spiele mir einen Electro 5 61 / oder einen Stage 2 EX
Wobei ich gerade auch mit dem Gedanken spiele mir einen Electro 5 61 / oder einen Stage 2 EX für die beiden zuzulegen. Die sind so schön handlich.
War das einzige Harp Preset im PC3, das aber eher mäßig klingt. Ich nutze ein anderes, heißt Harmonica, keine Ahnung mehr wo ich das her hab. Möglicherweise von den Kurzweil Download libraries.Es gibt doch den Sound 970 Blues Harmonica...
Jetzt bin ich natürlich extrem gespannt, muss mich aber wohl noch ein paar Tage gedulden, da Thomann durch eine Lagerumstellung gerade einige Tage Verzögerung bei Lieferungen angekündigt hat.
Ich denke das ist so...Das könnte natürlich auch sein.