H
herbsch
Registrierter Benutzer
Für FantomXS und andere, ...
Danke für die Zusammenstellung, mehr als nur Abdendfüllend ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für FantomXS und andere, ...
Das habe ich nicht gesagt - OT ist es schon deswegen nicht, weil das Topic ja der Kronos ganz allgemein ist. "Geplauder" meine ich auch nicht negativ, das ist genau die Art von themenbezogener, aber unstrukturierter Unterhaltung, die den durchaus positiven Mitnahme-Effekt fördert. Dazwischen finden sich aber immer wieder doch recht konkrete Fragen und Antworten, die man in diesem langen Thread nur schlecht verfolgen und noch schlechter später wiederfinden kann...Und wer das hier als Geplauder und OT bezeichnet, soll sich mal den anderen Thread ansehen. Dagegen ist das hier völlig harmlos und themenbezogen...
und noch schlechter später wiederfinden kann...
Wie gesagt, es hat alles sein für und wieder. Ich mag halt auch die Einzelthreads, wenn man mal was spezielles sucht.Und ganz ehrlich? Die Suchfunktion innerhalb der Threads ist gar nicht so schlecht. Man sollte es einfach mal versuchen.
*heul* so schnell wird man hier vergessen... Jetzt bin ich schon kein Stammuser mehr (wobei - als User mit der laufenden Nummer 79 sollte ich mich schon zum Wurzelwerk zählen )Nur die, ich nennen es mal Stammuser haben das ganze System so für sich entdeckt und von den Gitarristen übernommen.
Schau mal in den Soundeinstellungen nach, irgendwo müsste Joystick-X als Modulationsquelle für einen LFO eingestellt sein. Beim PA3X wäre das eine "AMS", eventuell heisst das beim Kronos genauso.Zum Beispiel habe ich mir eine Distortion-Gitarre so verändert, dass sie mir gefällt, aber bei Drücken des Joysticks ist das Vibrato viel zu schnell