Roon
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topo - danke für deinen beitrag
ich habe die letzten posts recht emotionslos verfolgt und mich doch sehr über einige aussagen gewundert, auch bzw vor allem dadurch, dass ich die situation auf andere lebensbereiche übertragen habe.
die meinung man solle den händler nicht behelligen ist für mich in keinster weise nachzuvollziehen.
man soll mir mal vernünftig erklären wen man in solchen situationen denn sonst in regress nehmen soll?
hat schonmal jemand bei dem deutschen korg distributor angerufen und gemerkt was dann passiert?
in der regel erfährt man unmissverständlich, dass es üblicherweise keinerlei endkundenkontakt gibt und alles über die jeweiligen händler zu klären ist.
und im grunde ist das auch ganz normal und richtig so. egal wo man einkauft und was man einkauft.
ich habe den eindruck ursprung so mancher naiver meinung ist ein unangebrachtes familiäres gefühl gegenüber dem "persönlichen" händler
ich habe die letzten posts recht emotionslos verfolgt und mich doch sehr über einige aussagen gewundert, auch bzw vor allem dadurch, dass ich die situation auf andere lebensbereiche übertragen habe.
die meinung man solle den händler nicht behelligen ist für mich in keinster weise nachzuvollziehen.
man soll mir mal vernünftig erklären wen man in solchen situationen denn sonst in regress nehmen soll?
hat schonmal jemand bei dem deutschen korg distributor angerufen und gemerkt was dann passiert?
in der regel erfährt man unmissverständlich, dass es üblicherweise keinerlei endkundenkontakt gibt und alles über die jeweiligen händler zu klären ist.
und im grunde ist das auch ganz normal und richtig so. egal wo man einkauft und was man einkauft.
ich habe den eindruck ursprung so mancher naiver meinung ist ein unangebrachtes familiäres gefühl gegenüber dem "persönlichen" händler