Michael Burman
Registrierter Benutzer
Auf MusicStore.de sind alle drei KRONOS-Modelle TOPSELLER!Sie sollten überhaupt mal liefern!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf MusicStore.de sind alle drei KRONOS-Modelle TOPSELLER!Sie sollten überhaupt mal liefern!!
@Tim Crimson:
Das könnte man ganz witzig finden, wenn es da nicht diese Umweltschäden gäbe inkl. den in die Mitleidenschaft gezogenen Tieren, Vögeln und - last but not least - Menschen. (*)Schwarzer(*) (")Humor(") hin oder her.
Auf MusicStore.de sind alle drei KRONOS-Modelle TOPSELLER!
Nee nee, so war das nicht gemeint. Ich war halt hin und her gerissen. Auf der einen Seite fand ich das schon "witzig", auf der anderen Seite konnte wegen der damit verbundenen Umstände nicht wirklich lachen. Aber inzwischen hat der Beitrag von Tim Crimson mehrere Bewertungen als "hilfreich" erhalten. Also ist der "Witz" bei einigen Leuten so weit durchgekommen.Dann dürften wir auch keine Witze über die Qualitätsmängel des Kronos machen, wenn man sich überlegt wodurch das (angeblich) zustande kommt. Also ich fand den Spruch gut und witzig und nicht so unter der Gürtellinie wie die Sachen von Ingo Appelt manchmal...
Und wenn der Humor schon so aufstößt, dann könnten wir auch darüber diskutieren, warum riesige Fracht- und Tanksschiffe übers Meer schippern müssen. Nichts für ungut Michael...
Naja, nach meinem Verständnis kann der KRONOS momentan eigentlich nur ein POTENZIELLER TOPSELLER sein, wenn man die Lieferbarkeit (auch quantitativ) betrachtet.Hmm, "TOPSELLER" ja. Aber hast Du mal nach den Lieferfristen gefragt