Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Rest vom Kronos- bis auf das Data Wheel- ist doch völlig ok. Die Slider gehen sehr sauber, das touch panel funktioniert einwandfrei (könnte aber 2" größer sein) und das Gehäuse ist bis auf die Seitenteile komplett aus Aluminium (auch der Boden). Da wabbelt überhaupt gar nichts und ist für den reis wirklich akzeptabel.
Zum PC3 gebe ich mojkarma recht. Es ist in meinen Augen auch so, dass das PC3 nicht so gut verarbeitet ist wie die K-Serie. Die Fader sind einfach grottig im Vergleich finde ich. Der K2661 war schon kein Bomber, aber ich habe den rein Hardwaretechnisch gerne gespielt.
Ich benutze immer für meine Keyboards entsprechende Koffer und stelle sicher dass da nichts beim Transport passiert. Auf der Bühne wird das Keyboard aus dem Koffer genommen, auf den Ständer gestellt und gespielt. Wo ist jetzt das Problem? Gitarristen tragen ihre Gitarren ja auch nicht in der Plastiktüte, da aus Holz und somit fast "unkaputtbar"