Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube eine ganze Reihe von Musikern weltweit, sei es im Studio oder auf der Bühne. Der M1 hat seinerzeit seine Popularität sicherlich nicht den internen Pianos und Orgeln oder den Synths Sounds zu verdanken.
Ich denke, die Popularität des M1 kam vor allem durch seine drahtigen Dance-Piano- und Orgelsounds sowie die Synthsounds (z.B.Universe o.ä.) zustande...
Genau, die werden ja auch im Karma-GE-Fenster als Klartext angezeigt.karma kann akkorde erkennen
Ja, und ich möchte eigentlich keine "komplexen" Begleitstrukturen, sondern eher simple.und das ist das was der fragesteller auf jeden fall will so wie ich es verstanden habe.
im grunde musst du nur aus den tasuenden möglichkeiten den für dich passenden karmablubb finden
ich erinner mich noch, dass ich bald ausgeflippt bin nur um irgendwas zu finden, das einfach nur 16tel durchhaut...
Nur im Bypassbetrieb. Ein Leslieeffekt funktioniert ja nur mit einem Mono EingangssignalIst das nach dem Umlöten auch richtiges Stereo, also was rechts reingeht kommt auch nur rechst wieder raus?