Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
All in one Lösung gibts doch gar nicht! Auf der Hammermechanik ist nicht gut orgeln und auf der kleinen Tastatur sind die Pianos wiederum mühsam...
All in one Lösung gibts doch gar nicht! Auf der Hammermechanik ist nicht gut orgeln und auf der kleinen Tastatur sind die Pianos wiederum mühsam...
Zuhause habe ich festgestellt das einige tasten beim loslassen laut "klackern"
Kann ich das Problem irgendwie selber lösen? Habe keine lust ihn wieder weg zu geben.
Danke
[
Ein Jahr längere Entwicklung und dann das Ding als billigere Oasys 2 auf den Markt gebracht wäre mMn sinnvoller gewesen
Hallo, Duplobaustein!
Da gebe ich Dir völlig Recht. Dann hätte man wie üblich z.B. einfach eine Seviceklappe vorsehen können, um z.B. Ram-Bausteine und vielleicht auch die SSD nach Bedarf austauschen zu können. Man hat wohl nicht mit der Gier der User nach immer Mehr gerechnet. Bei all den jetzt dargestellten Problemen mit den Tastaturen, cut-offs, lauten Lüftern, mangelhaftem Editor würde es mich nicht wundern, wenn es spätestens in 1, 2 Jahren den Kronos 2, womöglich mit 76er Plastiktastatur, gibt und wir dann das Nachsehen mit unseren "alten" Game-Changern haben...
Zumal Roland und Yamaha nicht schlafen werden. Ich mag ihn trotzdem, auch wenn er ne Diva ist)