M
Matzman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.23
- Kekse
- 27
Es wirkt nun doch schon manchmal, als wenn schon auf Krampf nach negativen Seiten am Kronos gesucht wird. Das Thema Roadtauglichkeit und mögliche Hardwareaussetzer halte ich für den jetzigen Zeitpunkt übertrieben. Es kann zwar unter Umständen natürlich schon sein, dass es zu Ausfällen kommen könnte aber das wird erstens erst die Zeit zeigen und zweitens kann ich mir das nicht vorstellen. Ich behaupte mal einfach, dass heutzutage keine einzige Workstation auf dem Markt so Anfällig ist, dass sie bei jeder Kleinigkeit aussetzen würde, egal welchen Hersteller wir da nehmen. Und das dürfte auch für die Geräte noch unterer Preisklassen gelten. Wessen Geräte "on the Road" bis zur Zerstörung behandelt werden, der sollte lieber selber tragen oder andere Mitreisende suchen...;-) Wir werden uns hier immer wieder im Kreise drehen bis sie endlich da ist, die Workstation die alle Instrumente 1:1 darstellt, extrem leicht aber monsterrobust ist und dabei unter 3000 bleibt. Bin mal gespannt wann das soweit sein wird.;-)