Sorry, ich habe deine zitierweise einfach nicht verstanden und fragte mich die ganze zeit, was du von mir willst. Sorry also, war nicht so gemeint. Ich bin es nur gewohnt, dass die leute relativ schnell genervt reagieren, weil man nicht auf anhieb alles versteht und dann wird schnell rum genörgelt. mach ich auch. keine frage. in deinem Fall, war es aber mein Fehler. Aber wie HotSpot schon anmerkte... Die Art deiner Zitate, sind nicht gerade nutzerfreundlich
Jup. ist auch keine Absicht. manchmal kommt man auf die taste und merkt es nicht. Habe dann keine Lust gehabt, dass nochmal zu ändern. ist ja auch nicht die Regel. Von daher, kann man da auch mal drüber hinweg sehen.
Ja, deswegen frage ich ja hier nach. Einbiges habe ich auch schon in erfahrung gebracht. Anderes habe ich nicht ganz verstanden, also frage ich. Legitim oder? Ich schaue mich auch in US Foren um. Die schreiben da aber auch nichts anderes als hier. Und hilft mir entsprechend nicht bei mekknen Fragen. Vielleicht war ich auch auf den falschen Seiten. keine Ahnung. Man kann nicht von mir erwarten, dass ich als Laie sofort weiß, wo ich welche information finde und welche information relevant ist.
Das ist mir ehrlich gesagt zu elitär. Was Auch wenn du es als Mutmaßung formuliert hast. Was veranlsst dich zu solch einer These? Nur weil ich die Guild scheiße fand? Du solltest dann auch mal genauer lesen. Denn ich habe gesagt, dass ich mit der 5420 mit den TV Jones eigentlich sehr zufrieden war. Der Korpus war etwas dick. Aber das relativiert sich ja bei einer 5422 oder 5622, auch wenn sie keine TV Jones PU´S haben. Ich bitte also davon abzushen, irgendwelche Mutmaßungen anzustellen. Wir kennen uns nicht. Keiner sollte eine Beurteilung des Anderen aufgrund diverser Forenbeiträge zum Besten geben. Ist total fehlgeleitet und führt nur zu unendlichen Off Topuic Diskussionen wie dieser hier. Einfach mal vom hohen Ross herunter steigen und einem gretsch Neueinsteiger mit etwas mehr verszändnis begegnen. Da ist einem schon viel geholfen. ist nicht mal speziell gegen dich gerichtet. Das ist so ein ganz grundsätzlicher tenor der hier im Board herrscht, mit dem ich einfach nicht zurecht komme. Wenn ich spezialist auf einem gebiet bin oder zumindest bessere Kenntnisse als andere habe, dann helfe ich gerne weiter und verurteile denjenigen nicht, der sich das Wissen aneignen möchte. Und wenn er 10 mal fragt, weil er es nohc nicht verstanden hat, ist es keine Hilfe auf fremdsprachige Foren zu verweisen, wo im grunde auch nichts anderes steht als hier.
Okay, aber welches der beiden ist dann besser für die Stimmstabilität. Rein vom gefühl her würde ich ja sagen, das mit der Niederdruckrolle. Das entspricht aber nicht dem, was aus dem Beitrag des Users 141082 hervorgeht. Also wird es wohl so sein, dass das B6 für mehr Stimmstabiltät sorgt!?!?!?
Siehst du, wusste ich nicht. Aber danke. jetzt weiß ich bescheid. Trtzdessen Frage ich nochmal... Die Tension bar (Niederdruckrolle nehme ich an) korrigiert den zu laschen Saitendruck durch den kanppen Halswinkel. okay. Das heißt, dass diese Korrektur die durch die tension bar herbeigeführt wird, bei einem 5420 Modell onhne tension bar nicht gegeben ist. Du sprichst ja von "Korrektur" durch die Rolle. Heißt also, dass die idee der Niederdruckrolle doch die ist, eine Konstruktionsbedingte Problematik zu beseitigen. Will sagen, dass mir der Nachteil des tension Bar immer noch nicht so ganz deutlich geworden ist.