G
Gast174516
Guest
ich bin halt student. ich könnte mir zwar ein teures produkt durchaus leisten, aber ob die notwendigkeit besteht, in anbetracht der tatsache unter welchen bedingungen ich musik mache, ist halt so die frage.
joa und jetzt fängt es langsam an unverschämt zu werden. das ist nicht nötig, nur weil du dir auf die füße getreten fühlst. ich habe im gleichen atemzug erwähnt, dass ich das nicht beleidgend meinte und ich mich auch nicht gänzlich davon frei machen kann. auch wenn ich mir es leisten könnte in eine guild oder auch zwei zu investieren, ist und bleibt es aufgrund meines studentenstatus eine frage ökonomischer effizienz. soll ich nun drei monatsmieten für eine gitarre ausgeben, damit ich eine in den usa zusammengeschraubte gitarre kaufen kann?
aber lassen wir das. das führt zu nichts. ich will mich auch nicht streiten. sondern eigentlich bin ich auf der suche nach erfahrungswerten. die teilst du ja durchaus mit. nur weil ich die hinterfrage heißt es nicht, dass ich deine beiträge nicht ernst nehme. ich versuche im grunde für mich eine rechtfertigung dafür zu finden, wieviel geld ich in was investiere.
Was ist denn daran mehr unverschämt als Deine Unterstellung? Du musst doch auch nicht gleich jammern, wenn ich Deinen nickname ernst nehme?
Die Rechtfertigung für den Kauf einer Gitarre gleich welcher Liga wirst Du gewiss nicht im Web finden. Aber vielleicht bei Dir selbst.
Und wenn Du eine wirklich gute Halbakustik in Deinem preislichen Rahmen haben willst ist meine Empfehlung eine Guild. That‘s all.