Staudi
Registrierter Benutzer
Ich wollte euch allen mal fröhliche Weihnachten wünschen und viele feine Geschenke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbiges! Und streichelt alle mal eure Gretchens an diesem Tage!
Na ob das wirklich der Grund ist? Die Country Gentleman gibt es sowohl mit richtigen F-Löchern als auch mit aufgemalten. Da es bei letzteren natürlich nicht möglich ist, durch die F-Löcher an die Elektronik zu kommen, haben die hinten eine runde Öffnung die mit einem Plastik-Deckel verschlossen ist. Die Leder-Abdeckung versteckt das Ganze. Ich habe auch mal ein Bild davon gesehen, wie es unter dem Ding aussieht, das finde ich aber nicht mehr.@Blues Electric. Das is so ne Art Schonbezug aus Leder , der mit Druckknöpfen befestigt ist, um den Lack der Korpusrückseite vor den grossen Hosen Gürtelschnallen oder Metallknöpfen der Westernhemden zu schützen , damit der net verkratzt wird
...naja okay, Geschmack und so.Gratulation zur Falcon, einer der schönsten Gitarren ever!
Man weiß halt nie was drunter is kann eben auch so eine Schrankwand sein, aber mir gefällts trotzdemSchleif ich meine ab, oder nicht? Das sieht irgendwie geil aus...
Ich habe eins gefunden:Na ob das wirklich der Grund ist? Die Country Gentleman gibt es sowohl mit richtigen F-Löchern als auch mit aufgemalten. Da es bei letzteren natürlich nicht möglich ist, durch die F-Löcher an die Elektronik zu kommen, haben die hinten eine runde Öffnung die mit einem Plastik-Deckel verschlossen ist. Die Leder-Abdeckung versteckt das Ganze. Ich habe auch mal ein Bild davon gesehen, wie es unter dem Ding aussieht, das finde ich aber nicht mehr.