Staudi
Registrierter Benutzer
Ich wollte euch allen mal fröhliche Weihnachten wünschen und viele feine Geschenke 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbiges! Und streichelt alle mal eure Gretchens an diesem Tage!![]()
Na ob das wirklich der Grund ist?@Blues Electric. Das is so ne Art Schonbezug aus Leder , der mit Druckknöpfen befestigt ist, um den Lack der Korpusrückseite vor den grossen Hosen Gürtelschnallen oder Metallknöpfen der Westernhemden zu schützen , damit der net verkratzt wird![]()
...naja okay, Geschmack und so.Gratulation zur Falcon, einer der schönsten Gitarren ever!
Schleif ich meine ab, oder nicht? Das sieht irgendwie geil aus...
Ich habe eins gefunden:Na ob das wirklich der Grund ist?Die Country Gentleman gibt es sowohl mit richtigen F-Löchern als auch mit aufgemalten. Da es bei letzteren natürlich nicht möglich ist, durch die F-Löcher an die Elektronik zu kommen, haben die hinten eine runde Öffnung die mit einem Plastik-Deckel verschlossen ist. Die Leder-Abdeckung versteckt das Ganze. Ich habe auch mal ein Bild davon gesehen, wie es unter dem Ding aussieht, das finde ich aber nicht mehr.