G
Gast 2346
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.17
- Kekse
- 9.209
Hattest du deine andere FGN nicht verkauft und was anderes geholt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich auch. Ist immer schwer zu sagen. Die Unterschiede der Burst Varianten sind ja fließend, je nach Lichteinfall.Ich vermute, dass das Cherry Sunburst ist. Siehe Potiknöpfe.
Das klingt sehr gut. Die hatte ich bis jetzt gar nicht auf dem Radar. DiMarzio habe ich aus irgendeinem Grund immer mit High Output Brat-Pickups verbunden.Die 36th Anniversary haben halt ordentlich Dampf rausgenommen.
Scheinbar der Herr Deadnought.
wenn es um die Unterschiede zwischen LS10 und LS20 geht lese ich in Foren immer nur "Pickups" und "Hardware".
Laut Herstellerseite hat die LS20 eine massive Flame Maple Decke und keine massive Ahorndecke mit Flame Maple Furnier.
Irgendwie bin ich der Meinung, dass die Angaben auf der Produktseite geändert wurden. Meine mich zu erinnern, dass auch die 20er früher als "nur" furniert angegeben waren und in diesem Review (jetzt erst gelesen) zur LS20 ist auch von Furnier die Rede.
Daher (Oevermann) kannte ich erst die Plaintops. Ich dachte damals, es gäbe nur Flametops.
Kann es eigentlich sein, dass das Cherry Sunburst der LS20er Modelle etwas dunkler und kräftiger ausfällt? ...oder kommt das auf Bildern nur so rüber?
Habe jetzt mal für mich aussagekräftige Bilder einer Plain Top LD gefunden. Gefallen mir leider garnicht Schade