Saitenrookie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.22
- Kekse
- 972
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Masterfield gibt es manchmal gebraucht als Schnäppchen. Gerade die Weißen sind immer ein Sonderangebot
Ne ne absolut nichts nur, ich selber kritisiere ja selber die Marke bzw deren Geschäftsgebaren.. Und poste hier ne G' könnte villeicht bisschen heuchlerisch ankommen so à la "wasser predigen, wein trinken" .. Aber das Instrument kann ja nichts für und hat mittlerweile 4 Jahre aufm Buckel.. Und ja, ich mag sie sehr krieg ständig Angebote, werde sie aber behalten, weil sie halt schon das gewisse etwas hat es sei denn, ein Angebot, dass ich unmöglich ablehnen kann Da das aber kaum der Fall sein wird..Klingt nach Rechtfertigung... wieso eigentlich? Spricht doch nichts dagegen beides zu haben und zu mögen.
Hast du sie gewogen? Also wenns nicht mehr passt, ICH HÄTTE INTERESSE nur so als Randnotiz für dichMoin,
bin seit ein paar Tagen mir gar nicht mehr so sicher. mit meiner LC.
Habe bemerkt, dass ich nach einer Weile Üben immer Rückenschmerzen bekomme, die teilweise so heftig werden dass ich aufhören muss. Es ist definitiv das Gewicht. Wenn ich mit der Akustik spiele gehts gut.
Ich war im festen Glauben, dass diese LC meine letzte Anschaffung zw. Gitte wäre. Wirklich schade, wenn´s dann daran liegt, denn sie spielt mit dem Marshall SL wunderbar zusammen.
Ja das und Sport ist Mord. Dennoch damit wird weiter gemacht.
Bin nun nur vom Klang verwöhnt und begeistert und muss wohl tiefer in die Tasche greifen um mit weniger Gewicht etwas ebenbürtigeres zu finden.
Aber jetzt ist erst mal Weihnachten
Allen Lesern und Musikern wünsche ich ein musikalisches rockiges Weihnachtsfest
Ok, die Super 400 ist ne ganz andere Liga .. Für mich schon fast zu schade um zu Spielen egal was auf der Kopfplatte stehtEs gibt immer noch sehr gute Gitarren von Gibson,ich musste nur suchen bis ich eine finde die mir klanglich gefällt.
Meine Super 400 ist noch von James Hutchins als Master Label signiert.
100% deiner Meinung. Die Lobeshymnen auf FGN haben eben schon ihre Gründe..(wie ihr selber schon wisst) Nie hab ich für so wenig Geld so viel Instrument bekommen.Ich sage immer Leben und Leben lassen. Auch wenn ich mit meinen FGNs äußerst zufrieden bin, ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass auch mal eine Gitarre von einer anderen Firma bei mir landet. Wenn mir diese passt ist mir auch die Meinung anderer Leute ziemlich egal (
Es gibt immer noch sehr gute Gitarren von Gibson
Vor allem liegt die Messlatte ja ziemlich hoch, man ist ja schon FGNisiert für gute Gitarren !das ist sicherlich wahr - das Finden ist nicht ganz so einfach,
und da meine Spielkünste so teure Gitten sowieso niemals rechtfertigen
bleibe ich bei meinen 'bezahlbaren' Japanerinnen und bei meiner 'alten Liebe' €piphone
man ist ja schon FGNisiert für gute Gitarren
Die Können alles
aber dieses Jahr wird das nix mehr
So in paar Stück fehlen mir noch, aber dieses Jahr wird das nix mehr
bin ja am Schauen nach einer Flattop/ Junior mit P90
könnte ja meine Schwarze Strat so umbauen