Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Hm...ich sehe gerade die Seriennummer. Danach ist sie von Februar 2010. Seinerzeit hatten die offenbar ein Tremolo von Wilkinson statt von Gotoh. Ist womöglich nicht ohne Grund geändert worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Worin soll genau der Unterschied liegen, Esche/Sumpfesche? :redface: Ich würde sie sofort nehmen, ob Esche/Linde oder sogar Pappel :D

Wilkinson Trem wäre auch kein Thema.. Her mit der Klampfe :hail:

Wenn ich nicht schon zwei hätte...das Wilkinson ist schon ok, was ist besser,wilk oderGotoh ob Sumpf oder Eiche, wenn’s klingt ist es für mich ok

Mir geht die schwarze LC 20 nicht aus dem Kopf.

Skol

• Gefällt mir
Schon gesehen

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Dong dong dongelong!

• Gefällt mir
@Schobbeschligger
Belohnung erst am 18.11. bitte ;).

Gruß
Gaddy

• Gefällt mir
Nö 2 Schorle getrungge wenn ich nicht schon eine Fgn P90 hätte wärst du deine los
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Schobbeschligger
Belohnung erst am 18.11. bitte ;).

Gruß
Gaddy
Ja da hast du recht. Ich vergaß. Sieht aber alles sehr gut aus, nächste Woche noch ein bisschen lernen , dann wird das schon !

wie gesagt, ich drücke die Daumen :great::great:.
Wird schon werden :)

"Dong – long! Dongelong!" heißt das! :D "Läute laute lillo! Wenn – wann, Weidenmann! Bimmel bammel billo! Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!“
Ja, du hast natürlich recht. Einer der merkwürdigsten Charaktere bei HdR und eigentlich ja , wie man in den Filmen sieht , nicht notwendig für die Geschichte.
Es war mir nach Dong Dong Dongelong, da LC 20 in da houze kommt !!!!!:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... da LC 20 in da houze kommt !!!!!:D
LC20.gif
:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:m_sing:ich hole meine LC10 wenn sie mir dann gefällt heute mittag auch mit nach Hause.:m_elvis:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer