Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann ich nur ne Expert Flame empfehlen, geile Gitarre und etwas moderner.ja, das G.A.S.
wenn´s nicht wird, warte ich auf jeden Fall und schau weiter in die Richtung (Paula).
schaun mer mal.
am liebsten was mit nem (P90)
Abgesehen davon, dass ich mir keine davon leisten könnte , aber sehe ich das richtig, dass die nicht eine einzige für Lefties im Programm haben? Auf der Homepage finde ich auch so nix...das nenne ich DISKRIMINIERUNG!!http://mi.fujigen.co.jp/pdf/pdf-2017-2018_fujigen_catalog.pdf
Neuer ^^ FGN Japan Catalog ^^ 2017-18
Damit wir wissen was wir alles nicht bestellen können
eigentlichbraucht man nicht mehr. !
Kann man ja upside down spielen. Blaue Paula ist immer gutAbgesehen davon, dass ich mir keine davon leisten könnte , aber sehe ich das richtig, dass die nicht eine einzige für Lefties im Programm haben? Auf der Homepage finde ich auch so nix...das nenne ich DISKRIMINIERUNG!!
Die blaue Paula ist ja ein Traum...
dass die nicht eine einzige für Lefties im Programm haben?
dann ist es aber keine gut bespielbare mehr und außerdem sieht das Scheixxe aus...Ich sagte ja eigentlich
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kann man ja upside down spielen. Blaue Paula ist immer gut
d.h.??? Wo findet man die? Ach vergess das, die werden eh unerreichbar teuer...und Rest : s. Oben ...nur die 'Jimi H' Varianten
Wo findet man die? Ach vergess das, die werden eh unerreichbar teuer..
Erstens bin ich nicht so eine Konnifähre als wies die und zweitens zu blöd zum umlernenHey was für Jimmy und Paule gut ist , sollte doch....
Ich bin auch Lefty und bin irgendwann zu Righties geswitcht. Gibt schon mehr Auswahl !
Die Paula ist doch die Expert Flame , oder?
Und wo ist da irgendwas Lefty????Auf eBay....
preisgleich mit einer neuen 'Squier Vintage 70s'
Und wo ist da irgendwas Lefty????