6th day stringist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.21
- Kekse
- 2.841
Na na, warum so ruhig hier? Zu viel Valium erwischt oder an Daddys Hustensaft genuckelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na na, warum so ruhig hier? Zu viel Valium erwischt oder an Daddys Hustensaft genuckelt?
Danke die Classic ist schon was besonderes, das Problem mit den Dingern ist halt einfach, dass der Markt am überqüilen ist mit all den Classic's Trad's und CustomShop Gitten.. da kann deine Classic noch so toll sein, ohne grössere Verluste wird man Gibsons (generell Gitarren) nicht mehr los.. aber wie gesagt, die Classic ist ne vedammt gute Axt. Sie Klang schon mit den Nashville Bridge Stp sehr gut.. ihr hatte ich Faber Teile spendiert, wodurch sie klanglich noch besser wurde.. aber eben 2014 Modell, mit dem 120th anniversary Schriftzug auf dem 12. Bund & und den 15db booster was man imho zu schätzen lernt.. nichtsdestotrotz, es polasiert.
Aber eben: der LS10 oder LS20 Kauf ist nicht abhängig davon muss nur wieder meine Kasse füllen..
Es ist ja im Moment eh eher schlecht Instrumente zu verkaufen.
Dafür ist kaufen um so besser. Es gibt fast jede Art von FGN in der Bucht, neulich sogar eine LC20. Die dann aber auch nach 4 Tagen weg war.
Yepp die Yamaha ist echt ne Wucht! Aber für sie muss leider Platz für FGN machen.
Es werden noch andere folgen
Edit II: wenn die P90 Klampfe geht , kommt die LS10 GT P90
Wo soll ich unterschreiben 100%!Kann ich nur wärmstens empfehlen. Eine super Klampfe. Die Frage ob Furnier oder nicht, kann man getrost vergessen. Lieber spielen und Musik machen, als sich mit solchen Sachen auseinander zu setzen. Wenn sie am Ende klingt, man ist begeistert, sie inspiriert zum Songwriting und das ist es was zählt, zumindest wenn ich dann spiele. Der Kopf arbeitet irgendwann einfach zu viel.
Genau so geht es mir auch.Ja, das war bzw ist meine
wenn ich sie nicht spiele, denkt mein Kopf irgendwie, sie wäre nicht richtig. Sobald ich sie in der Hand habe, ändert sich aber alles. Dann klingt sie wie nur eine Les Paul Custom klingen kann. Dann kann ich sie nicht abgeben.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Genau so geht es mir auch.
Wenn ich sie nicht spiele, denke ich mir manchmal , dass ich für "nur" 500€ mehr, eine Les Paul Traditional hätte kaufen können.
Wenn ich sie dann spiele, bin ich mehr als froh doch die LS10 gewählt zu haben.
Verrückt, wie sehr Markennamen einen beeinflussen können.
wieder zurück geschickt hat?
für "nur" 500€
wer sagt, dass die zurückgeschickt wurde ?
die ist schon länger gelistet
Bei Music Center gabs neulich noch eine schwarze LC 20 mit angegebenen 3,7 kg - die ist jetzt weg. Sollte das Gewicht stimmen, war die wohl ultra-rar. Ich zweifle aber die dortigen Gewichtsangaben etwas an, weil die die beiden DC-10 mit sage und schreibe 3,5 kg angegeben haben. Das kann ich kaum glauben. Eher 3,05 kg.
Die Expert Flames sind etwas leichter, oder?
Ich kann mir das nicht vorstellen. Meine LC 20 wiegt ganz sicher über 4kg und die lS 10 auch.