Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tippe ich mal
Wow, beim ersten Blick hätte ich an eine billige Kopie wie Career o.ä gedacht..Die Marke CoolZ ist eine weitere Hausmarke von Shimamura,
History ist deren Nr.1, CoolZ ist Nr.2
Ich bin September 2013 zufällig FGN begegnet.
und ausserdem hab ich mir nen Budgetplan zusammengestellt..
Es werden noch andere folgen
Ich weiss noch wie damals, sept.2013, zwanghaft nach schlechten FGN Reviews gesucht habe wollte die über 1000€ Mehrkosten für die Classic innerlich Rechtfertigen .. die Tests und Erfahrungen waren aber durch die Bank 1a!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Meine Kriegskasse ist so richtig richtig Leer habe viel Geld für Setup Arbeiten ausgegeben.. Röhrenwechsel, Netzteil das ersetzt werden musste.. und und und!
Die Classic hat ne Single A Decke , die LS20's scheinen ne Double oder sogar Triple A Decken zu haben
sieht schon megastark aus - und fühlt sich noch besser an
Der Fairness halber: LS 20 hat ein Furnier. Das macht die Sache mit den Flammen einfacher.
LS 30 wird eine massive Riegelahorndecke haben.
Find ich auch "natürlicher"! Irgendwie fehlen für mich die leichten Unregelmäßigkeiten in den Flammungen der LS20, welche die Hartmanns haben!Richtig.
Ich finde die Decke der Classic ehrlich gesagt schöner, die LS20-Decke sieht mir nicht "wild" genug aus.
Yepp die Yamaha ist echt ne Wucht! Aber für sie muss leider Platz für FGN machen.
Es werden noch andere folgen
Edit II: wenn die P90 Klampfe geht , kommt die LS10 GT P90
Jep, hatte mir die für Classic aber auch richtig viel Zeit genommen. Zuerst musste sie klanglich und dann optisch überzeugen. Ist harte Arbeit bei gewissen Herstellern wie dem auch sei.. ja, so ne single A Top hat schon was.. fast Plain aber eben doch nicht ganz..Der Fairness halber: LS 20 hat ein Furnier. Das macht die Sache mit den Flammen einfacher.
LS 30 wird eine massive Riegelahorndecke haben.