dingens2k
Registrierter Benutzer
Ende Mai / Anfang Juni kommt meine erste FGN
Erzähl uns mehr, damit wir an der Vorfreude teilhaben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber on topic:
Na, was kommt denn
Ja, das Klimaabkommen und die G8 usw Treffen sind an sich auch tolle Sachen, nur die konkrete Umsetzung in Form von dass die Reichen auf kosten der Ärmsten reicher werden, die Kohlenstoffdioxid-Emission weiter in die Höhe schiesst ist schon sehr übelNur die konkrete Ausprägung in Form von "reiche Musiker bereichern sich an armen Musikern" oder auch "Monopolpreise sorgen für mangelhaftes Angebot" ist schon sehr übel.
Hübsch, hat was animalisches viel spass!Die hier wirds... die Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen...
Expert Flame Tiger Eye softaged by Siggi Braun mit Häussel PUs.
Also die noch-nicht-Ex von Hack_Meck
Ist zwar etwas oberhalb meiner ursprünglich ins Auge gefassteb Preisklasse... aber manche Gelegenheiten hat man nur einmal.
Expert Flame Tiger Eye softaged by Siggi Braun mit Häussel PUs.
Also die noch-nicht-Ex von Hack_Meck
Ist zwar etwas oberhalb meiner ursprünglich ins Auge gefassteb Preisklasse... aber manche Gelegenheiten hat man nur einmal.
Wow, das ist eine echte Schönheit. Da freue ich mich gerne mit...
@6th day stringist
die Cherry ist nicht mehr ganz original .
PUs sind Leos..... PAFs mit out of Phase in der Mittelposition vom Toggle, Faber Locking Bridge und Stoptail, Locking Tuner von Kluson.
Ist sie dadurch besser , aber mir gefällt sie so .
Gruß
Gaddy
war das Griffbrettbinding aus geflammtem Ahorn (so sah es zumindest aus).
Sehr interessanter Preis - leider um knapp 700 Gramm zu schwer für mich
oder ist die Marke ein Geheimtipp?
Ich habe gar keine