Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Vielleicht sollte ich einfach zuschlagen?!
So isses
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte ich einfach zuschlagen?!
@_Flin_
Ups! Sorry! Habe mich da verlesen.
Kommt wohl davon weil ich nur an die Expert Flame Plain denke! Vielleicht sollte ich einfach zuschlagen?!
Hals>Body übergang? Ist doch bei den anderen Gibson/Tokai/ Maybach und wie sie alle heissen auch so Sonst kann ich dir die Flattop empfehlenden ich einfach nicht hinbekomme auf den FGN's, wegen dem Halsknust.
Ist der Expert-Flame-Humbucker/P90-Sound eine Mischung aus beiden?
Ich hab sowieso meien Probleme mit der Beschreibung vom Klang.
Leider besitze ich keine der genannten Flames, hab/konnte die mit der P90 am Hals reichlich ausprobieren. Laut, leise, im Studio und daheim für mich ganz alleine.. ich würde die mit P90 nehmen am besten du spielst beide mal anGuten Morgen,
was macht den klanglichen Unterschied zwischen der Expert Flame mit Humbuckern und der Expert Flame mit P90 und Humbucker aus? Ist die reine Humbucker Variante rockiger? Auf der FGN-Seite wird der Ton der P90-Variante als wärmlicher, süßlicher Ton beschrieben.
Ich habe ja die LS20 und einen Flattop P90. Ist der Expert-Flame-Humbucker/P90-Sound eine Mischung aus beiden?
Oder ich versuche meine Frau davon zu überzeugen, dass nur das Beste gut genug ist, braun eine schöne Farbe ist und so eine Siggi Braun Beauty doch beinahe schon eine Kunstinvestition ist....