flati
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.23
- Kekse
- 1.215
meine LS-RelicMaster bringt auf der auch nicht geeichten Tanita Körperfettwaage 4,1 kg und 0,0% Körperfettanteil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: ich hatte dem (Greg) meine ex- R8 angboten.. dann kam ne ungefähre Antwort wie: "also DIESE Gitarre würde ich niemals kaufen!" nur anhand von Bildern! Hey die R8 hatte ich mir damals von gefühlt 100 R7/R8 ausgesucht! wollte wahrscheinlich den Preis drücken
Edit: ich hatte dem (Greg) meine ex- R8 angboten.. dann kam ne ungefähre Antwort wie: "also DIESE Gitarre würde ich niemals kaufen!" nur anhand von Bildern! Hey die R8 hatte ich mir damals von gefühlt 100 R7/R8 ausgesucht! wollte wahrscheinlich den Preis drücken
Kein Problem, die R8 hat sich ziemlich schnell verkauft und vermisst hab ich sie keine Sekunde nicht weil sie schlecht war o.äDas tut mir leid für dich - naja, wirds halt eine Andere. Die Richtige wird dich finden!
Auf seiner HP steht aber unter Ankauf, dass er u.a. keine Gitarren in Zackenoptik ankauft.
Vielleicht dachte @flati an ne 58'er Flying V oder Explorer obwohl, diese "zickzack" Formen nimmt er sehr gerne, hauptsache es steht Gibson oder Fender drauf typischer Fall von "Brand Whore"Mit ex-R8 war aber keine Explorer gemeint.
@Paruwi Wie macht sich eigentlich die J Standard Flame im Vergleich zur LC10 und anderen Gitarren (z.B. Epiphone Les Pauls). Ich hab nach Kommentaren dazu gesucht aber leider nichts gefunden.
@_Flin_