hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 96.163
Da ist sie weiß.Evtl. kann man sie einfach umdrehen?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist sie weiß.Evtl. kann man sie einfach umdrehen?...
Ah gut zu wissen ! Danke für die schnelle Info ..
Mannomann diese Custom mit Chromhardware hat mich angefixt, ich glaub ich muss schnell mal paar Sachen verkloppen
http://www.youtube.com/watch?v=nCrXriv8jo0&feature=related
Ich vermute eher, dass es einen ergonomischen Hintergrund hat. Durch das Tape über alle Saiten hat man eine ebenere Auflagefläche für den Handballen. Dann wird dieses "Eierschneider-Gefühl" ein wenig abgemildert.Vll. derselbe Effekt wie das Haarband, das manche im Sattel/1Bund Bereich anbringen, Saiten dämpfen .. genau weiß ichs aber nicht.
Dafür ist es sicher nicht. Das unangenehme Gefühl machen die Saitenreiter. Für mich Nickelallergiker besonders schlimm.Ich vermute eher, dass es einen ergonomischen Hintergrund hat. Durch das Tape über alle Saiten hat man eine ebenere Auflagefläche für den Handballen. Dann wird dieses "Eierschneider-Gefühl" ein wenig abgemildert.
Mich würde mal interessieren, ob es bei der FGN Neo Classic (Paula) im Vergleich zur Expert FLX mit 2 Humbuckern einen großen Soundunterschied gibt?
Hab die Elan Expert, auch ein hammer Teil
Als Anhänge (beim Posten unten auf "erweitert" klicken und dann runterscrollen).Wenn ihr mir sagt wie man hier die Bilder reinstellt, gerne
Es gibt ein kleines Update zu meiner FGN. Beim Saitenwechsel habe ich das schwere Gotoh Gussteil gegen ein leichtes Locking Tailpiece von TonePros getauscht, das sich noch in meinem Bestand befand.
Aus den ersten beiden und weil es da hatteAus Gewichts- , Klang - oder Allergiegründen?