6th day stringist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.21
- Kekse
- 2.841
Habe vor gut 12-13 Jahren auch naiv Gitarren als Arbeitsgeräte mit denen ich vielleicht als Studiomusiker meine Brötchen verdienen und indirekt als quasi Wertanlage gekauft.. wie naiv und dümmlich von mir ... hätte es besser wissen müssen..Und genau genommen ist auch das eine Form der Rücklage, wobei deren Wert mit den aktuellen gesellschaftlichen Verschiebungen zuungunsten der Mittelschicht gleichsam an Wert einbüßt.
Das kann ich aber so was von machvollziehen! geht mir kein Deut besser.Manchmal ist es auch einfach nur so, dass nach einem Tag im Job einfach die Luft raus ist sich abends nochmal länger hinzusetzen um zu spielen und üben. Das schmerzt wirklich!
Nur Weekends, da kommt man mit Erlabunis der Ehefrau, die mich in dieser Sache unterstützt (also Musizieren, nicht die GAS-Anfälle ) in den Flow und es flutsch..
meine ex Bandkollegen: damals die wildesten Hardrocker, jetzt allesamt Pantoffelhelden vor dem Herrn. hätte ich damals gewusst, dass sie später zu Pantoffelzombies, oder Karrieregeile Schlipsträgern mutieren, dann hätte ich mir andere Bandkollegen suchen müssen.
So scheint das Leben zu sein, Kinder/Ehefrau-Arbeit- Kinder/Ehefrau-Arbeit und ehe man sich versieht hat man im besten Fall ne schlimme Krankheit