meikii
Registrierter Benutzer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Dimarzio Sound ist deutlich näher an meiner subjektiven Les Paul Erwartungshaltung
https://www.musiker-board.de/gitarr...rke-mit-custom-shop-quali-45.html#post5053185haben die FGN Neo Classic-Standards eigentlich einen Long Tenon?
und aus wievielen Teilen besteht da der Korpus?
...Das Abrunden der Bünde finde ich etwas übertrieben...
Zitat von Ed
...Das Abrunden der Bünde finde ich etwas übertrieben...
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich möchte keine Bünde haben an denen ich mir die Finger aufschlitze. Zwar etwas übertrieben dargestellt, aber Übertriebenheit macht ja bekanntlich anschaulich.
Ja, ja mit so modernem Teufelszeugs kennt sich ein Gibson Fanboy auch nicht zwangsläufig aus.Ich hatte mir das C.F.S. Gedöns mal auf deren Seite durchgelesen... von wegen rechter Winkel und so.
Wir reden durchaus über die gleiche Sache. Ich spreche von Bundkanten und nicht von CFS. Das ist mir gar nicht weiter aufgefallen, also ich kann es nur begrüßen.Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich möchte keine Bünde haben an denen ich mir die Finger aufschlitze. Zwar etwas übertrieben dargestellt, aber Übertriebenheit macht ja bekanntlich anschaulich.
Ich habe noch nie eine Gitarre in den Händen gehabt, deren Bünde mir die linke Hand verletzt haben. Da sind diverse Brückenkonstruktionen wie die von Fender viel gefährlicher
Keine FGN hat einen Nitrolack, außer vielleicht die Virtuso um 4.700,- aber das kann der PM sicher beantworten.haben die billigeren Neo Classic-Modelle Nitrolack?
FGN ist jetzt wohl auch eine ernsthafte Option für mich, seitdem die deutschen Tokai-Modelle diesen potthässlichen Headstock bekommen...
eine Frage noch....
haben die billigeren Neo Classic-Modelle Nitrolack?
FGN ist jetzt wohl auch eine ernsthafte Option für mich, seitdem die deutschen Tokai-Modelle diesen potthässlichen Headstock bekommen...
Keine FGN hat einen Nitrolack, außer vielleicht die Virtuso um 4.700,- aber das kann der PM sicher beantworten.
Die neuen hässlichen Formen waren mit ein Grund, warum ich mich jetzt noch rasch für meine Goldtop entschieden habe.
Ja, und der ist auch gefällig. Aber aus Gibson Copyright Gründen werden die Formen der Neo Classics geändert, deshalb sind die zwar noch bei den Händlern, aber nicht mehr auf den FGN Webseiten.Den rundlichen hat die Goldtop doch auch, oder?