Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nicht. Ich habe ja auch objektiv an einigen Stellen Kritik geübt.Sag mal, Hoss... wann wirst du offizieller Produktmanager bei FGN?
Das war jetzt ein Jota zu viel Information für mich.da werden meine Nippel hart.
und meine 54er Les Paul klingt einfach...da werden meine Nippel hart.
Naja, solang's nur die Nippel sind.
Der Guitar Tech meines geringsten Misstrauens sagte kürzlich nach der Überarbeitung meines Marshall JMP 2204: "Da wird sich deine Frau aber freuen". Ich: "Hä?" Er: "Der klingt jetzt so geil, da wirst du den ganzen Tag mit nem Ständer rumlaufen".
Großartige Bezeichnung.Der Guitar Tech meines geringsten Misstrauens
Welche Gefühle bekommt wohl ein Keyboarder, wenn er solche Bilder sieht...
(Geigenherrschaft in der Bude)
Was hat das eigentlich alles mit FGN zu tun?
Das macht meine übrigens auch, hat meine Tokai auch gemacht. Ist vielleicht typisch für japanische Konstruktionen und vielleicht der Grund, warum Gibson USA seit Jahrzehnten da hinten im Korpus die Bohrungen macht.Hi! Ich habe kürzlich eine FGN LP ausprobiert. Leider war sie mir zu schwer. Als ich sie im Sitzen aufs Oberbein gelegt habe, fiel sie sofort nach rechts durch, weil das Body hinten zu schwer war.
Das macht meine übrigens auch, hat meine Tokai auch gemacht. Ist vielleicht typisch für japanische Konstruktionen und vielleicht der Grund, warum Gibson USA seit Jahrzehnten da hinten im Korpus die Bohrungen macht.
Meine Gibsons Historics und die 54er machen es nicht.
Jetzt hätte ich zwar sehr gerne gefragt, ob alle Gibson LP so sind (also mit Body-Bohrungen), z.B. auch Studios für 1000 Euro, aber das ist ja leider der FGN Thread...Das macht meine übrigens auch, hat meine Tokai auch gemacht. Ist vielleicht typisch für japanische Konstruktionen und vielleicht der Grund, warum Gibson USA seit Jahrzehnten da hinten im Korpus die Bohrungen macht.
Meine Gibsons Historics und die 54er machen es nicht.
...haaach, so eine hatte ich auchmal. Wunderschön! Eine Custom in Bordeauxrot. Eine wunderschöhöne Gitarre...Meine Pearl 1977 auch nicht. Perfekt ausbalanciert.
Jetzt hätte ich zwar sehr gerne gefragt, ob alle Gibson LP so sind (also mit Body-Bohrungen), z.B. auch Studios für 1000 Euro, aber das ist ja leider der FGN Thread... ...